Liest du eigentlich nicht die Beiträge der Threads, in denen du schreibst?
In direkter Reichweite oberhalb deiner Wortmeldung steht ein Link zu lesen, in dem sogar Huffington Post zugeben muss, dass inzwischen einige angezeigte Übergriffe aus ebendieser Silvesternacht als frei erfundene Schauermärchen entlarvt sind.
Und die unsagbar blöden Gänse, die sexuelle Straftaten frei erfinden, gehören ganz besonders zusammengestaucht. Denn mit ihren ganz besonders blöden Lügen sorgen diese dummen Gören aller Altersgruppen dafür, dass echten Opfern solcher Scheußlichkeiten nicht mehr geglaubt wird. Und gerade für ein echtes Opfer wäre es ganz wichtig, dass ihm geglaubt werden kann.
Du meinst so wie hier?
http://www.spiegel.de/panorama/just...ertuschte-sexuelle-uebergriffe-a-1071528.html
Und bist du eigentlich des Lesens mächtig? Was steht in dem Bericht der Huffington Post?
Der Staatsanwaltschaft
Köln zufolge war zumindest
einer der gemeldeten sexuellen Übergriffe an Silvester am Bahnhof der Domstadt schlicht erfunden. „
In einem Fall hat die Polizei festgestellt, dass die angezeigte Sexualstraftat so nicht stattgefunden hat“, sagte ein Sprecher am Freitagnachmittag der Huffington Post. Details zum Fall nannte der Staatsanwalt nicht.
Ob weitere Straftaten in dieser Nacht schlicht erfunden waren, könne er nicht sagen. „
Bislang hat uns die Polizei nur diesen einen Fall gemeldet.“ Die Kölner Polizei war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/story_n_9116048.html
Willst du mir jetzt allen ernstes erzählen, dass das alles frei erfunden ist, oder was willst du mir mit deinem saublöden Kommentar sagen? Gabs diese Silvesternacht nicht? Oder willst du mir sagen, das ich jetzt wieder ALLE Flüchtlinge für Verbrecher halte, und das ich sage, man muss ALLE abschieben, und das man mir immer wieder erklären muss, dass ich nicht ALLE über einen Kamm scheren soll, so wie du es wieder mit mir machst, indem du wieder dermaßen pauschalisierst und mich hinter der Blume wieder als rechts betiteln willst? Natürlich gibt es jetzt wieder von allen Seiten Lügen und Hysterie, das ist mir auch klar, aber was ihr immer noch nicht kapiert habt, ist, dass nur ein paar Tausend bezahlte Idioten ausreichen, von Seiten der Flüchtlinge IS, oder sonstwer, oder von der Seite der Hooligens, oder Nazis, die zu ein paar gezielten Aktionen benutzt werden, um hier von einem Tag auf den Anderen alles eskalieren lassen zu können. Genauso, wie es in der Ukraine abgelaufen ist, in Syrien und dutzenden anderen Ländern auch.
Aber euch das zu erklären, ist doch verschwendete Zeit. Egal wie klar die Fakten sind, ihr seht doch die Wand nicht, wenn ihr schon dreißigmal mit dem Kopf dagegengelaufen seit. Bestenfalls wundert ihr euch noch, warum auf einmal der Kopf so weh tut. Aber dann wisst ihr wenigstens noch, dass ihr überhaupt noch einen habt.