Gerüche

jeder Geruch wird sich doch gemerkt und ist immer wieder abrufbar,
vielleicht habe ich als Kind mal eine Semmel gegessen und gerochen, und dabbei hat Mami gesaugt,
also rieche ich nun beim Saugen oder dem geräusch des Staubsaugers ständig Semmeln,

ansonsten ähneln sich viele Gerüche sehr, schwer manchmal zu unterscheiden.

der körper selbst merkt sich alles, von samen an.
 
Werbung:
@Hedonnisma und @flimm
Das klingt logisch, kapiere ich aber nicht...
Wir hatten zum Beispiel nie Hunde, und demzufolge war ich auch nie Gassi...wie soll dann da eine Verknüpfung her kommen ?
Der Creme Geruch kam, als ich gerade das Hundefutter portioniert habe...da kann ich mir auch keine Verknüpfung vorstellen.
Der Semmel Geruch kam, als ich hier im Forum gelesen habe...
Außerdem spüre ich dabei die Anwesenheit von "jemandem".

LG Claudia
 
@Hedonnisma und @flimm
Das klingt logisch, kapiere ich aber nicht...
Wir hatten zum Beispiel nie Hunde, und demzufolge war ich auch nie Gassi...wie soll dann da eine Verknüpfung her kommen ?
Der Creme Geruch kam, als ich gerade das Hundefutter portioniert habe...da kann ich mir auch keine Verknüpfung vorstellen.
Der Semmel Geruch kam, als ich hier im Forum gelesen habe...
Außerdem spüre ich dabei die Anwesenheit von "jemandem".

LG Claudia
Träume sind auch net logisch^^
 
Beim Gassi gehen begleitet mich öfter mal Zigarette oder mal Zigarre...ich fühle nur, dass jemand da ist, habe aber kein bestimmtes Gefühl, wer oder warum.
Manchmal Abends vor dem Einschlafen, auch Zigarette...auch hier eigentlich ohne bestimmtes Gefühl.
Einmal war es (eine bestimmte) Creme, das könnte eventuell die Großmutter meines Mannes gewesen sein...gefühlsmäßig.
Und gestern war es wie Bäckerei, frische Semmeln...ebenfalls ohne bestimmtes Gefühl.

Kann da vielleicht jemand etwas dazu sagen ?

LG Claudia

Bei dem Zigarettengeruch würde ich auf Ektoplasma (Äther) tippen - das riecht manchmal so, bis die Energie sich verfeinert hat, gehoben worden ist.
Das sit die Energie aus dem Wurzelchakra - da ist dann wa in Bewegung und sehr lebendig. Das ist eine grobe, rohe Energie, die aber ungemein wertvoll ist.
Ab dem Zeitpunkt nimmt man auch Präsenzen wahr (geht nur mit lebendiger Kundalini). Der Geruch und die Präsenzen sind zeitgleich da - haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle im Herzzentrum verankert bleiben (komme, was da will) - das hebt die Energie ins Herz (und senkt die vom Kopf ins Herz hinunter - das Herz wird zum Mittelpunkt).
Wenn Du gleichzeitig freudig bist, an Schönes denkst, Liebevolles, etwas, wofür Du Dich begeistern kannst, verwandelst Du die Energie auch (sie ins Herz zu heben ist schon gut, wandelt sie aber noch nicht unbedingt).
 
Ah, okay...das leuchtet mir irgendwie ein.
Dann möchte ich das unterscheiden lernen.
Aber was hätte zum Beispiel ein Jenseitiger davon, mir mitzuteilen, dass er gerne ein Brötchen hätte ?

LG Claudia
Manche Geister wollen durch dich wieder erLeben.
Sie genießen mit dir deinen Genuss.

Aber, wie gesagt, es muss nicht zwingend ein Jenseitiger sein.
Vielleicht klingst auch du dich manchmal bei anderen zum
schnüffeln ein. Wahrnehmung ist ja keine Einbahnstraße.

Entspannung, Stille und Achtsamkeit.
Je weniger Ablenkung durch Alltägliches , um so feiner die Sinne.
Nach dem Riechen, Wurzelchakra, kommt übrigens der Geschmack.^^
 
Ah, okay...das leuchtet mir irgendwie ein.
Dann möchte ich das unterscheiden lernen.
Aber was hätte zum Beispiel ein Jenseitiger davon, mir mitzuteilen, dass er gerne ein Brötchen hätte ?

LG Claudia
Du kannst einfach jemanden fühlen, der grad ein Brötchen isst und dabei an Dich denkt (oder die einfach nahesteht). Nur so als Beispiel.
 
Bei dem Zigarettengeruch würde ich auf Ektoplasma (Äther) tippen - das riecht manchmal so, bis die Energie sich verfeinert hat, gehoben worden ist.
Das sit die Energie aus dem Wurzelchakra - da ist dann wa in Bewegung und sehr lebendig. Das ist eine grobe, rohe Energie, die aber ungemein wertvoll ist.
Ab dem Zeitpunkt nimmt man auch Präsenzen wahr (geht nur mit lebendiger Kundalini). Der Geruch und die Präsenzen sind zeitgleich da - haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle im Herzzentrum verankert bleiben (komme, was da will) - das hebt die Energie ins Herz (und senkt die vom Kopf ins Herz hinunter - das Herz wird zum Mittelpunkt).
Wenn Du gleichzeitig freudig bist, an Schönes denkst, Liebevolles, etwas, wofür Du Dich begeistern kannst, verwandelst Du die Energie auch (sie ins Herz zu heben ist schon gut, wandelt sie aber noch nicht unbedingt).

Danke für deinen Input @LalDed
Ich glaub, mein Herz ist schon der Mittelpunkt...jedenfalls fühlt sich das so an.
Kannst du mir bitte das mit den Präsenzen noch genauer erklären ?

LG :) Claudia
 
Manche Geister wollen durch dich wieder erLeben.
Sie genießen mit dir deinen Genuss.

Aber, wie gesagt, es muss nicht zwingend ein Jenseitiger sein.
Vielleicht klingst auch du dich manchmal bei anderen zum
schnüffeln ein. Wahrnehmung ist ja keine Einbahnstraße.

Entspannung, Stille und Achtsamkeit.
Je weniger Ablenkung durch Alltägliches , um so feiner die Sinne.
Nach dem Riechen, Wurzelchakra, kommt übrigens der Geschmack.^^

Danke auch dir @Willow...sehr interessant !
Und wie kann ich unterscheiden, ob ich selber schnüffel, oder jemand anderes ?
Wie, und dann kommt der Geschmack ? So wie beim Riechen, nur als schmecken dann ?

Jaaa...Entspannung, Stille und Achtsamkeit hab ich - wunderschön :).

LG Claudia
 
Bestimmte Wesenheiten nutzen Gerüche wie eine Erkennungsmelodie, das sind dann auch Gerüche die sehr schwer/unmöglich zu beschreiben sind, da sie mit nichts Bekannten vergleichbar sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben