Germanische Heilkunde ( neue Medizin ) bei Schizophrenie

Werbung:
Gehe nie zu einem Heiler, welcher Geld verlangt, niemals!
Du kannst jederzeit Geld annehmen, und allenfalls für gute Zwecke spenden.
Auch ich bin, seit ich klein bin, eine Heilerin. Habe aber nie dafür Geld verlangt. Das Geld habe ich "Menschen für Menschen" gespendet. Schizophrenie ist so gut wie nicht heilbar.
 

Anhänge

  • 0h.jpg
    0h.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 11
Hier in der Region war ein beliebter Handaufleger und Gesundbeter, er nahm 10€ plus evtl. Spendenbox.
Er hatte Allergien, Krankheiten und Zustände mit Gebeten an Gott und Helfende besprochen.
 
In den 80er Jahren las ich von der Theorie, daß Infektionen oft der Grund für geistige Erkrankungen sein können. Vielleicht die Grundlage heutiger Medikamente, aber auch Ansatz für alternative Behandlungsformen.
Mir war aufgefallen, daß Erzieherinnen oft unter geistigem Ungleichgewicht bis hin zur Berufsunfähigkeit leiden. Später lernte ich auch Krankenschwestern und Leute in der Altenpflege kennen mit ähnlichen Problemen, alles Leute die mit vielen Personen eng zusammenkommen.
 
Werbung:
Stimmt aber. Heilbar nicht, aber mit Medis unter Kontrolle zu bekommen schon.
Hatte @Loop so in etwa schon erwähnt

Nein, Jimmy, Hepatitis C ist angeblich auch unheilbar. Und ich kenne einen vom medizinischen Standpunkt aus geheilten!

Und so ist es auch mit Schizophrenie.
Ein Teilstück Medikamente. Ein Teilstück Psychotherapie. Und wenn es nicht funktioniert, ein anderer Therapeut. Den Rest des Weges muss man selber gehen.
 
Zurück
Oben