MagicMouse
Neues Mitglied
Ich habe eine Arbeitskollegin dessen Sohn Schizophren ist. Sie wollen sich zukünftig auch auf alternative Heilmethoden versuchen. Da fiel mir die germanische Heilkunde ein. Ich bin jedoch nicht so bewandert in der Heilkunde. Weiss jemand wie das bezgl Schizophrenie funktioniert ? Ich habe grob gelesen das es 2 Konflikte im Hirn gibt. So eine art Trauma , oder ähnliches. Ist das ein individuelles Trauma oder ist es immer das gleiche?
Was kostet eine Behandlung ? Der Mann lebt von der Grundsicherung. Kann er das vielleicht selber machen ? Wenn ja, was muss er tun ?
Er hat auch schon andere Dinge ausprobiert. z.b Bruno Gröning und eine komische Maschine die elektrische Frequenzen aussendet. Reif oder so ähnlich. Nichts hilft
Was kostet eine Behandlung ? Der Mann lebt von der Grundsicherung. Kann er das vielleicht selber machen ? Wenn ja, was muss er tun ?
Er hat auch schon andere Dinge ausprobiert. z.b Bruno Gröning und eine komische Maschine die elektrische Frequenzen aussendet. Reif oder so ähnlich. Nichts hilft
Zuletzt bearbeitet: