Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Na ja...frag mal 'nen Mann nach dem Weg, & danach eine Frau.
Meist ist es so, daß die Frau die umliegenden Geschäfte beschreibt, & der Mann weiß nicht einmal von denen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja...frag mal 'nen Mann nach dem Weg, & danach eine Frau.
Meist ist es so, daß die Frau die umliegenden Geschäfte beschreibt, & der Mann weiß nicht einmal von denen.![]()
Mußt Du dich mal mit jemandem unterhalten, ne, dann kannst Du es Dir während des Gespräches vorstellen. Er oder sie erzählt es Dir ja dann.Das ist m.E. so anders, daß ich es mir, ohne jede Wertung, nicht einmal vorstellen kann...
LG
Grauer Wolf
Aber trotzdem gibt es immer wieder Homosexualität. Also wird sich die Natur dabei durchaus Sinnvolles gedacht haben. Denn ganz offenbar stirbt sich da nix aus.
Und sie hat sich was dabei gedacht.
Imho kann man sich nichts vorstellen, wenn einem die Denkweise (paßt das Wort überhaupt?) völlig fremd ist. In einen Wolfsrüden (das ist sogar eine andere Spezies) kann ich mich hineindenken und ~fühlen, in einen trans- oder homosexuellen Menschen nicht einmal ansatzweise. Da kann ich nur rein intellektuell registrieren, daß es das gibt.Mußt Du dich mal mit jemandem unterhalten, ne, dann kannst Du es Dir während des Gespräches vorstellen. Er oder sie erzählt es Dir ja dann.
Mein gott, kann man denn hier nicht mal aufhören wie eine 5-Jährige zu argumentieren. Wir sind hier in einem Erwachsenenforum, bitte.können/sollen vielleicht die Männer fortan unsere Kinder gebären und stillen?
Tiere entwickeln keine Identität, also auch keine sexuelle Identität. Bei Tieren gibt es nur sexuelles Verhalten.Da stellt sich mir die Frage: kann es wirklich sein, dass der Alpha weiß/riecht/was weiß ich wie dass ein welpe später homosexuell sein würde?
Und: wenn ein Tier totgebissen wurde, wie will man nachweisen, dass der Grund des Alpha diezukünftige Homosexualität des Welpen war.
Erscheint mir völlig unlogisch.
LG
Das ist mir klar, dass Tiere keine sexuelle Identität haben sonder sexuelles Verhalten. In den meisten Fällen ist es, um genau zu sein, bisexuelles Verhalten.Tiere entwickeln keine Identität, also auch keine sexuelle Identität. Bei Tieren gibt es nur sexuelles Verhalten.
lg
Das ist mir klar. In den meisten Fällen ist es , um genau zu sein, bisexuelles Verhalten.
Hallo? Also man muß doch bitte Tiere von Menschen unterscheiden. Homosexuelle Identitätsbildung ist a) bei Tieren nicht möglich, weil sie keine Identität bilden. Zweitens würde eine solche Identität sofort aus dem genetischen Pool entfallen. (und daß Homosexualität bei Tieren durch Sozialisation entstehe wie man es beim Menschen teilweise annimmt, kann man wohl getrost ausschliessen.)Na ja, wenn die gleich vom Alpha gekillt werden, gibt es die dann auch nie... ^^ gab es hier unter Menschen ja offiziell auch lange Zeit nicht. Ob der Übergriffe durch homophobe Menschen.
LG
Any