es mir schxxxx egal ist, was jemand über mich denkt.![]()
Und das soll ich dir glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es mir schxxxx egal ist, was jemand über mich denkt.![]()
Mal als Zwischenfrage: was hat den authentisch sein, zu sich selbst zu stehen usw (als Mann) mit einer Strategie zu tun? Attraktivität ist personengebunden und individuell, davon red ich jetz nicht.Was ich damit aufzeigen will ist, dass man mit der richtigen Strategie ziemlich sicher das bekommt was man will.
Ich habe nicht von mir berichtet.Mal als Zwischenfrage: was hat den authentisch sein, zu sich selbst zu stehen usw (als Mann) mit einer Strategie zu tun? Attraktivität ist personengebunden und individuell, davon red ich jetz nicht.
Aber manbrauch doch keine Strategie um fürs andere Geschlecht sich zu zeigen?
Gut es gibt Menschen die ein tolles Maskenspiel hinlegen, oder irgendwas darstellen/machen, was/wie sie nicht sind um zum "Ziel" zu kommen.
Aber es ist doch nen Unterschied, ob man ne ernste Partnerschaft anstrebt, oder nur was fürs Bett/Wiese/Heuschober etc sich anlächelt?
Erfolg macht auch nicht attraktiver, vor allem, wie definierst Du Erfolg überhaupt und woran machst Du es fest? *verwirrtbin*
Du sollst gar nichts.Und das soll ich dir glauben?
Ok, also KnickKnack sie wissen schon... Ja verstehe.. Brauchts zwar auch keine Strategie, sondern einfach Offenheit und das gewisse "xtra" dann läuft das von alleine *lach*Ich habe nicht von mir berichtet.
Es ging um einen Bekannten der keine Beziehung anstrebt, sondern schnelle Abenteuer.
Was ich will steht hier nicht zur Debatte.![]()
Na, das ist das gewisse " Extra", das unbeschreibliche......
Genau das.Ok, also KnickKnack sie wissen schon... Ja verstehe.. Brauchts zwar auch keine Strategie, sondern einfach Offenheit und das gewisse "xtra" dann läuft das von alleine *lach*
Ja, man strahlt durchaus auch aus, was man denkt/ in sich trägt... Wer mit nem "Frauen alles Schei**e " Böse böse, nur Materiell bla denken im Kopf versucht eine kennenzulernen, strahlt das natürlich nach aussen. Und das wirkt alles andere als ansprechend..
Weißt Du Taftan, ich kann es nicht allen Menschen recht machen, & das will ich auch nicht, wollte ich noch nie.ok, ich glaub`s nicht![]()