R
ralrene
Guest
Nein, kann ich nicht.Kannst nicht?
Nicht attraktiv, aber selbstbewußt würde mir persönlich nicht ausreichen, um einem Mann zu Füßen zu liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kann ich nicht.Kannst nicht?
Jetzt könnte ich gut einen *gefällt mir nicht Button" haben.Gut, ich lüfte das Geheimnis.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Frau rumgekriegt hat, ist er umwerfend. Sobald er es geschafft hat, ist es vorbei. Er ist nicht pefekt, doch er hat in dem was er will Erfolg.![]()
Nein, kann ich nicht.
Nicht attraktiv, aber selbstbewußt würde mir persönlich nicht ausreichen, um einem Mann zu Füßen zu liegen.
Nein, kann ich nicht.
Da verstehe ich dich gut.Jetzt könnte ich gut einen *gefällt mir nicht Button" haben.
Wie oder was muss ein Mann sein um ihm zu Füssen zu liegen?
Ich wußte das Du mich das fragst.Wie oder was muss ein Mann sein um ihm zu Füssen zu liegen?
Wie oder was muss ein Mann sein um ihm zu Füssen zu liegen?
Das tue ich ebenfalls, weil es mir schxxxx egal ist, was jemand über mich denkt.PS: Genau deswegen bin ich hier im Forum so frei, zu schreiben was ich mir wirklich denke, ohne Rücksicht auf Verluste.