Gender-Mainstream

@PPMc
Es gibt noch kein Gesetz für die Offenlegung des Gehaltes in Österreich, dort wo ich lebe.

Du sagst, dass die Frauen, die du kennst, lieber mittellose Migranten heiraten. Und dann erzählst du, dass du erfolgreich bist und in intellektuellen Kreisen verkehrst.
Das ist nicht stimmig.

Wenn du Hirn und Geld hast, dann sei ein Mann. Hör auf zu jammern.
Ein guter Freund von mir ist nicht attraktiv, doch er ist intelligent und selbstbewusst. Dem liegen die Frauen zu Füßen.

Werbung:
Folge einfach deiner eigenen Energie und nicht was andere meinen. Du hast doch eine eigene Meinung.

Na, das hab ich in jeder Hinsicht getan - und mit Erfolg. :) Nur eben, in dem einen Anspekt, wenn ich Gemeinschaft mit anderen haben will, dann werd ich wohl darauf achten müssen was diese anderen meinen.

Werbung:
Na, das hab ich in jeder Hinsicht getan - und mit Erfolg. :) Nur eben, in dem einen Anspekt, wenn ich Gemeinschaft mit anderen haben will, dann werd ich wohl darauf achten müssen was diese anderen meinen.

Ja, du kannst und sollst darauf achten, dass ist voll ok. Nur musst du deswegen nicht der Meinung der anderen folgen.
Der Satz : Folge deiner Energie , ist leicht geschrieben, aber das verwirklichen ist nicht ganz einfach.
Auch, oder immer, sollte man seiner Energie folgen, sonst wirkt man nicht authentisch.

Zurück
Oben