Gender Idependence Loesung Astrologisch

Da hast du schon Recht das Maenner immer die am fruchtbarsten Erscheinde bevorzugen wuerden weswegen viele Maenner sich unzufrieden fuehlen wegen der Realtitaet junge vollbusige Frauen sind eine Mangel Reccource was zugleich eine Geschmacklose haltung von Maennern und dessen was sie von Frauen halten zur Diskussion stellt durch den Begriff Reccource. Es waere ein Krankespatriarchart oder gekraenktes durch die Gleichberechtigung immer nur gefrusted sein zu wollen weil man den Hauptgewinn nicht bekommen hat in diesen Paarungsverhaltenskonkurenzkaempfen worauf bezogen ich ja auch verdaechtigt werde als Thread Ersteller. Dazu sage ich nur stellt mir keine Sexuellen Troestungsangebote in Aussicht ich bin ja wie Jesus und such nur ne Hure zum quatschen weil ich genagelt werden muss (muss ist ironie ueber eine zu Wirtschaftlichkeitsnympomanisch Trauerthematik den Exodus aus der Bibel als religioes vermittelte Arterhaltungsverpflichtung)

kannst du bitte dein Geschriebenes astrologisch begründen?
ansonsten kann das Thema in *meineGedanken und allgemeine Diskussion* verschoben werden.

danke @Isisi 2.0

Werbung:
kannst du bitte dein Geschriebenes astrologisch begründen?
ansonsten kann das Thema in *meineGedanken und allgemeine Diskussion* verschoben werden.

danke @Isisi 2.0
Jesus 12.12. Jahr 0
Steinbock

seine Mutter M-aria mit dem Buchstaben M geschrieben und M-oses (ebenfalls M) hat die 10 Gebote angeblich entdeckt. Und in Deutsch und English schrreibt man die bedeutung von M-utter oder m-other auch mit M. Und der Name des Horoskop Eigentuemers also mir ist Martin. Von daher kommt der Bezug wegen der Bedeutung des Namens Martin als beziehung nehmen darauf eine Bedeutung von God of war sohn von Mars und beziehung zu Horoskopen wird der Bedeutung zu geschrieben. Aus dem Grund habe ich mich fuer das Astrologie Forum entschieden.

Ich nach Horoskop Venus (Frauen Suchbild) im 12.Haus im Steinbock. Man sagt "Die Kirche" und auch "die Frauen" es gibt sehr viele an Astrologie interessierte Frauen. Woher kommt das.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Beschreibung​

Du hast zwei Bewusstsein. Eine weibliche überempfindliche und ungeduldiger gestresste Ich-Bewusstsein. Keine Gefahr für Partnerbeziehung, weil die Frauen sind dein Stressfaktor. Zweie Bewusstsein basiert auf mannhafte Denken und Handeln, aufgebaut auf Schlauheit und Raines. Mich interessiert welchen Beruf du hast, weil dort bist du Top. Einfach gesagt eine mannhafte Identische verlässlichere Person. Du hast immer gewusst was du wolltest und bin grade dein Weg gegange. Der Weg deine Berufung!

Kurze Beschreibung​

Du hast zwei Bewusstsein. Eine weibliche überempfindliche und ungeduldiger gestresste Ich-Bewusstsein. Keine Gefahr für Partnerbeziehung, weil die Frauen sind dein Stressfaktor. Zweie Bewusstsein basiert auf mannhafte Denken und Handeln, aufgebaut auf Schlauheit und Raines. Mich interessiert welchen Beruf du hast, weil dort bist du Top. Einfach gesagt eine mannhafte Identische verlässlichere Person.
Beruflich habe ich Informatik gelernt. Ich liebe Informationen.

Hier ein Beispiel fuer meine Informative Imunitaet also eine Reaktion auf Youtube in der Rammstein Skandal Angelegenheit wo die Medien und das Internet die Regierungspolitiker Juristen Polizisten dadurch in den Schatten stellen das es mehr Medien gibt als diese Minderheiten bezogen auf das ganze volk als Mehrheit bearbeiten und Kontrollieren kann.

Der vermeindlich Demokratie Streitkulturelle Mainsttream im Rammstein Skandal angelegenheiten ist ungefaehr wie wenn ein Mensch mit Sternzeichen Loewe auf einen Menschen mit Sternzeichen Wassermann trifft und einfach irgend eine Sinnlose Streitkampagne gestarted wird darueber ob Loewen boese oder Lieb sind und der diese Wahlkaempferei dann gewinnt darf die entstandenen Rechtsschreibfehler behalten. Weswegen es auch unnoetige Abstimmungen oder Wahlen gibt

Ich hab nur die Polarisierende Demokratiestreitkulturelle Komponente davon das ueber Rammstein meiner Meinung nach die Medien Demokratisch Abstimmen wollen also ueber Schuld und unschuld weswegen es nicht dazu fuehren kann das die Medien dadurch eine Wahrheit erfahren. Weil das wahrscheinlich umstritten bleibt. Sexualitaeten und auch Psychosexualitaeten sind keine Staatsangelegenheiten weil sich zwei Geschlechter differenzieren nicht nur aus Biologischen Gruenden weswegen Vermeindlich Demokratieorientierte Streitkulturelle Privatisierte Wahlkaempfereien eher auslegbar sind als Paarungsverhaltenskonkurenzkaempferei und im serioesen Regierungspolitischen Kontext keinen Status von Systemrelevanz dadurch erwerben koennen. Meine Empfehlung macht euch selbst nicht krank fuer eure Youtube Karriere. Es wird zwar immer gesagt das der Staat eine Hure ist und es mit jedem treibt aber das ist nicht die Wahrheit. Es ist eher ein Klieschee ueber Regierungspolitik. welches das Volk glauben will und immer glaubt das die Politik luegt und die Medien auch wenn sie mit etwas anderem Politik macht. Also ein Verschwooerungstheoretisches Klieschee. Also immer wenn mit etwas anderem Gesetzte verabschiedet werden geurteilt wird vom Rechtsstaat und mit etwas anderem Regierungspolitik gemacht wird als mit dem Privatisierenden Paarungsverhaltenskonkurenzkaempfen von Buergern. Was auch erklaeren kann warum so viele Buerger empfaenglich sind fuer Verwoerungstheorien.
Weniger anzeigen

Beruflich habe ich Informatik gelernt. Ich liebe Informationen.

Hier ein Beispiel fuer meine Informative Imunitaet also eine Reaktion auf Youtube in der Rammstein Skandal Angelegenheit wo die Medien und das Internet die Regierungspolitiker Juristen Polizisten dadurch in den Schatten stellen das es mehr Medien gibt als diese Minderheiten bezogen auf das ganze volk als Mehrheit bearbeiten und Kontrollieren kann.

Der vermeindlich Demokratie Streitkulturelle Mainsttream im Rammstein Skandal angelegenheiten ist ungefaehr wie wenn ein Mensch mit Sternzeichen Loewe auf einen Menschen mit Sternzeichen Wassermann trifft und einfach irgend eine Sinnlose Streitkampagne gestarted wird darueber ob Loewen boese oder Lieb sind und der diese Wahlkaempferei dann gewinnt darf die entstandenen Rechtsschreibfehler behalten. Weswegen es auch unnoetige Abstimmungen oder Wahlen gibt

Ich hab nur die Polarisierende Demokratiestreitkulturelle Komponente davon das ueber Rammstein meiner Meinung nach die Medien Demokratisch Abstimmen wollen also ueber Schuld und unschuld weswegen es nicht dazu fuehren kann das die Medien dadurch eine Wahrheit erfahren. Weil das wahrscheinlich umstritten bleibt. Sexualitaeten und auch Psychosexualitaeten sind keine Staatsangelegenheiten weil sich zwei Geschlechter differenzieren nicht nur aus Biologischen Gruenden weswegen Vermeindlich Demokratieorientierte Streitkulturelle Privatisierte Wahlkaempfereien eher auslegbar sind als Paarungsverhaltenskonkurenzkaempferei und im serioesen Regierungspolitischen Kontext keinen Status von Systemrelevanz dadurch erwerben koennen. Meine Empfehlung macht euch selbst nicht krank fuer eure Youtube Karriere. Es wird zwar immer gesagt das der Staat eine Hure ist und es mit jedem treibt aber das ist nicht die Wahrheit. Es ist eher ein Klieschee ueber Regierungspolitik. welches das Volk glauben will und immer glaubt das die Politik luegt und die Medien auch wenn sie mit etwas anderem Politik macht. Also ein Verschwooerungstheoretisches Klieschee. Also immer wenn mit etwas anderem Gesetzte verabschiedet werden geurteilt wird vom Rechtsstaat und mit etwas anderem Regierungspolitik gemacht wird als mit dem Privatisierenden Paarungsverhaltenskonkurenzkaempfen von Buergern. Was auch erklaeren kann warum so viele Buerger empfaenglich sind fuer Verwoerungstheorien.
Weniger anzeigen
Fühlst du dich bevollmächtig alles zu Regeln und im richtige Bahn zu führen? Bist du in diese Macht Posizion ?Ein der falsche Glaube ist - sich ärgen über unvermögen anderen. Jupiter und Saturn im 8. Haus.

Werbung:
Zurück
Oben