flimm
Sehr aktives Mitglied
Da hast du schon Recht das Maenner immer die am fruchtbarsten Erscheinde bevorzugen wuerden weswegen viele Maenner sich unzufrieden fuehlen wegen der Realtitaet junge vollbusige Frauen sind eine Mangel Reccource was zugleich eine Geschmacklose haltung von Maennern und dessen was sie von Frauen halten zur Diskussion stellt durch den Begriff Reccource. Es waere ein Krankespatriarchart oder gekraenktes durch die Gleichberechtigung immer nur gefrusted sein zu wollen weil man den Hauptgewinn nicht bekommen hat in diesen Paarungsverhaltenskonkurenzkaempfen worauf bezogen ich ja auch verdaechtigt werde als Thread Ersteller. Dazu sage ich nur stellt mir keine Sexuellen Troestungsangebote in Aussicht ich bin ja wie Jesus und such nur ne Hure zum quatschen weil ich genagelt werden muss (muss ist ironie ueber eine zu Wirtschaftlichkeitsnympomanisch Trauerthematik den Exodus aus der Bibel als religioes vermittelte Arterhaltungsverpflichtung)
kannst du bitte dein Geschriebenes astrologisch begründen?
ansonsten kann das Thema in *meineGedanken und allgemeine Diskussion* verschoben werden.
danke @Isisi 2.0