Gemurmel das ich nicht verstehe

Werbung:
Hallo Amethysta,

mach Dir keine Sorgen, mit Dir ist alles ok! Zumindest wegen den Stimmen usw., da schließe ich mich Ruhepol mit ihrer Aussage an (nicht mit der Li&Li Aussage).

@Ruhepol
Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Nicknamen??? ;)


lg. Glasklar
 
Werbung:
Also um den ganzen Thema noch was draufzusetzten: Mir ist noch was anderes in den Sinn gekommen. Ich hatte vor längerer Zeit eine Rückführung. Ich sah mich so ca. im 15. Jhd. als Pfarrsköchin (od. wie auch immer man das nennt) war nicht wirklich schulisch gebildet - konnte nich lesen u. schreiben. Liebte Kinder und ich hab mir es als Aufgabe gemacht, verwaiste Kinder aufzunehmen. Diese Kinder sagte da alle "Mama" zu mir. So ...jetz hab ich zwar selber schon 2 Kinder, aber ich hatte eine Zeit lang das Gefühl, dass einige Kinder auf der Stieg zum Dachboden säßen und warten. Im Traum wollte auch schon eine Seele zu mir...Leider war ich da mit meinen sooo überfordert, dass ich sagte, dass ich leider nicht mehr kann (ist ja in dieser Zeit nicht so leicht mit 3 Kidds) Tja was soll ich sagen, meine Schwester hat jetzt einen süßen, kleinen Sohn der mir ähnlich sieht! gggg
Aber sicher alles nur ZUFALL!
Glaubt irgendwer vielleicht auch, dass das davon kommen könnte? Irgendwas mitgeschleppt?

Na wie auch immer.....
Li&Li an Alle

P.S. Mir gefällt einfach die Abkürzung! Aber lieben tu ich schon ganz! ggg
 
Zurück
Oben