Gemurmel das ich nicht verstehe

Amethysta

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2010
Beiträge
18
Ort
Burgenland
Li&Li und Hallo an Alle.
Sorry falls ich jetzt irgendwie falsch drin bin...aber
"I kenn mi no net aus" ggg
Kann mir vielleicht irgendwer verraten ob ich nur eine rege Fantasie habe oder ob es was zu bedeuten hat:
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass ich
1.) scheinbar eines meiner Kinder "MAMA" sagen höre...obwohl sie aber tief und fest schlafen (und sichtlich nicht gesprochen haben) bzw. sagen sie hätten ja nix gesagt.
2.) bei monotonen Geräuschen wie zb. Regen, Ventilator usä. eindeutiges leises Gerede höre (männlich) aber leider keine Worte verstehe, bzw. wenn ich genau hinhöre ist es weg. (eh klar!!!! ggg)
Bin eigentlich kein Neuling in Thema Esoterik (hab quer durch die Bahn gelesen :)
aber wenn es einen selber betrifft ..da bin ich eher vorsichtig.

Vielleich hat ja jemand einen Rat für mich. :danke: Amethysta
 
Werbung:
Li&Li und Hallo an Alle.
Sorry falls ich jetzt irgendwie falsch drin bin...aber
"I kenn mi no net aus" ggg
Kann mir vielleicht irgendwer verraten ob ich nur eine rege Fantasie habe oder ob es was zu bedeuten hat:
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass ich
1.) scheinbar eines meiner Kinder "MAMA" sagen höre...obwohl sie aber tief und fest schlafen (und sichtlich nicht gesprochen haben) bzw. sagen sie hätten ja nix gesagt.
2.) bei monotonen Geräuschen wie zb. Regen, Ventilator usä. eindeutiges leises Gerede höre (männlich) aber leider keine Worte verstehe, bzw. wenn ich genau hinhöre ist es weg. (eh klar!!!! ggg)
Bin eigentlich kein Neuling in Thema Esoterik (hab quer durch die Bahn gelesen :)
aber wenn es einen selber betrifft ..da bin ich eher vorsichtig.

Vielleich hat ja jemand einen Rat für mich. :danke: Amethysta
hm.. Rat kann ich dir keinen geben, nur soviel sagen, "Du bist nicht alleine"

Meistens passiert es so im Halbschlaf, dass ich irgendwelche Stimmen höre, bzw. auch manchmal direkte Sätze höre, die dann von den betreffenden Personen 1:1 gesagt werden - wobei das meist nur dann passiert, wenn mich was intensiv beschäftigt - so als Antwort sozusagen.

Aber ab u. zu hab ich das auch im Wachzustand, wobei es mir da so geht, das ich gehört habe, wie der Chef nach mir ruft - ich zum Chef gegangen bin, u. gefragt habe, was er möchte , u. er nur komisch gschaut hat ....

Kann vieles bedeuten, vielleicht eine Art Hellhörigkeit?
 
Kann vieles bedeuten, vielleicht eine Art Hellhörigkeit?[/QUOTE]

Hallo guybrush,
danke dir für die Antwort. :D
Im Prinzip hast du recht, es gibt wahrscheinlich auch gar keine richtigen Rat. Denn jeder ist ja ein "Individium" und somit Gottseidank einzigartig. Naja ...an hellhörigkeits Anfälle hab ich auch schon gedacht. Aber da brauch ich scheints ein "Hörgerät" ggg denn ich versteh nix.
Aber mit der Zeit wird sich es noch weisen. Wünsche schönes Wochenende
Li&Li
Amethysta
 
Den vermeintlichen Ruf nach "Mama" würde ich nicht als dramatisch ansehen. Mütter sind nun mal so programmiert, dass sie auf die kleinste Störung seitens der Kinder reagieren. Außerdem besteht da eine einzigartige Verbindung zwischen Mutter und Kind, ein Band, welches nie wirlich zerschnitten wird. Vielleicht hat Dein Kind von Dir geträumt und Du hast es "empfangen" usw. Obwohl meine Kinder lange schon groß sind, reagiere ich immer noch, wenn in der Nachbarschaft ein Kind "Mama" ruft. Die Programmierung ist also immer noch nicht gelöscht.

Was die anderen Stimmen betrifft, dazu kann ich leider nichts sagen.
 
Li&Li und Hallo an Alle.

In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass ich
1.) scheinbar eines meiner Kinder "MAMA" sagen höre...obwohl sie aber tief und fest schlafen (und sichtlich nicht gesprochen haben) bzw. sagen sie hätten ja nix gesagt.
2.) bei monotonen Geräuschen wie zb. Regen, Ventilator usä. eindeutiges leises Gerede höre (männlich) aber leider keine Worte verstehe, bzw. wenn ich genau hinhöre ist es weg. (eh klar!!!! ggg)
Hmmmm, ich höre heute noch ab und zu eines meiner Kinder "Mama" sagen, obwohl sie nicht mehr bei mir leben/erwachsen sind, und bei den Stimmen, die durch das monotone Geräusch eines Gerätes zu hören, aber nicht zu verstehen sind, spielt dir dein Gehirn einen Streich.

OT:
Was ist Li&Li? Ich denke mal das soll Licht und Liebe heißen, oder irre ich? Das möchtest du uns senden, bis aber noch zu bequem es auszuschreiben? Wie armselig ist das denn? Sagst du deinem Mann oder deinen Kindern auch "ich li dich", weil sonst das Wort zu lang wird?
Jemand, dem es schon zu viel ist "Licht" oder "Liebe" auszuschreiben - mit die schönsten Worte die es gibt -, lässt sie mit Li&Li zur Farce verkommen.

R.
 
Hmmmm, ich höre heute noch ab und zu eines meiner Kinder "Mama" sagen, obwohl sie nicht mehr bei mir leben/erwachsen sind, und bei den Stimmen, die durch das monotone Geräusch eines Gerätes zu hören, aber nicht zu verstehen sind, spielt dir dein Gehirn einen Streich.

OT:
Was ist Li&Li? Ich denke mal das soll Licht und Liebe heißen, oder irre ich? Das möchtest du uns senden, bis aber noch zu bequem es auszuschreiben? Wie armselig ist das denn? Sagst du deinem Mann oder deinen Kindern auch "ich li dich", weil sonst das Wort zu lang wird?
Jemand, dem es schon zu viel ist "Licht" oder "Liebe" auszuschreiben - mit die schönsten Worte die es gibt -, lässt sie mit Li&Li zur Farce verkommen.

R.
Haha...Li&Li ist tatsächlich die Abkürzung für Licht und Liebe. Entschuldige bitte falls du meinst du wärtst mit der Abkürzung zu kurz gekommen. Ich versuche es jetzt einmal nicht persönlich zu nehmen. ggg Mir ist in der kurzen Zeit in der ich hier bin, schon aufgefallen, das manche "Lichtarbeiter" oder welch ein Ausdruck auch immer, gerne kritisieren und gar nicht im "Gleichgewicht" sind. Also falls ich jetzt wieder was "falsch" gemacht habe...bitte um nachsicht...bin nur ein Mensch. ;-)

Also: Licht und Liebe an Alle die mögen.

P.S: Keine Sorge ich sag meinen Lieben schon deutlich das ich sie LIEBE.
 
Haha...Li&Li ist tatsächlich die Abkürzung für Licht und Liebe. Entschuldige bitte falls du meinst du wärtst mit der Abkürzung zu kurz gekommen. Ich versuche es jetzt einmal nicht persönlich zu nehmen. ggg Mir ist in der kurzen Zeit in der ich hier bin, schon aufgefallen, das manche "Lichtarbeiter" oder welch ein Ausdruck auch immer, gerne kritisieren und gar nicht im "Gleichgewicht" sind. Also falls ich jetzt wieder was "falsch" gemacht habe...bitte um nachsicht...bin nur ein Mensch. ;-)

Also: Licht und Liebe an Alle die mögen.

P.S: Keine Sorge ich sag meinen Lieben schon deutlich das ich sie LIEBE.

also hab ich mich schon oft gefragt, warum

1. Licht vor der liebe bei den Wünschen steht
2. es so wenig Liebearbeiter , aber scheinbar soviele Lichtarbeiter gibt, wo doch a. Liebe das wichtigste ist, u. Licht aus der Liebe erst entsteht..

Darum wünsche ich jeden die rechte Liebe, dann kommt das Licht quasi wie von selbst... :rolleyes:
 
also hab ich mich schon oft gefragt, warum

1. Licht vor der liebe bei den Wünschen steht
2. es so wenig Liebearbeiter , aber scheinbar soviele Lichtarbeiter gibt, wo doch a. Liebe das wichtigste ist, u. Licht aus der Liebe erst entsteht..

Darum wünsche ich jeden die rechte Liebe, dann kommt das Licht quasi wie von selbst... :rolleyes:

Na..da muss ich dir ja doch recht geben. ;-)
Liebe&Licht
Bye
Amethysta
 
also hab ich mich schon oft gefragt, warum

1. Licht vor der liebe bei den Wünschen steht
2. es so wenig Liebearbeiter , aber scheinbar soviele Lichtarbeiter gibt, wo doch a. Liebe das wichtigste ist, u. Licht aus der Liebe erst entsteht..

Somit hast du eine neue Richtung vorgegeben und die Liebesarbeiter werden wie die Pilze aus dem Boden sprießen! :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben