Gemurmel das ich nicht verstehe

Amethysta

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2010
Beiträge
18
Ort
Burgenland
Li&Li und Hallo an Alle.
Sorry falls ich jetzt irgendwie falsch drin bin...aber
"I kenn mi no net aus" ggg
Kann mir vielleicht irgendwer verraten ob ich nur eine rege Fantasie habe oder ob es was zu bedeuten hat:
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass ich
1.) scheinbar eines meiner Kinder "MAMA" sagen höre...obwohl sie aber tief und fest schlafen (und sichtlich nicht gesprochen haben) bzw. sagen sie hätten ja nix gesagt.
2.) bei monotonen Geräuschen wie zb. Regen, Ventilator usä. eindeutiges leises Gerede höre (männlich) aber leider keine Worte verstehe, bzw. wenn ich genau hinhöre ist es weg. (eh klar!!!! ggg)
Bin eigentlich kein Neuling in Thema Esoterik (hab quer durch die Bahn gelesen :)
aber wenn es einen selber betrifft ..da bin ich eher vorsichtig.

Vielleich hat ja jemand einen Rat für mich. :danke: Amethysta
 
Werbung:
Li&Li und Hallo an Alle.
Sorry falls ich jetzt irgendwie falsch drin bin...aber
"I kenn mi no net aus" ggg
Kann mir vielleicht irgendwer verraten ob ich nur eine rege Fantasie habe oder ob es was zu bedeuten hat:
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass ich
1.) scheinbar eines meiner Kinder "MAMA" sagen höre...obwohl sie aber tief und fest schlafen (und sichtlich nicht gesprochen haben) bzw. sagen sie hätten ja nix gesagt.
2.) bei monotonen Geräuschen wie zb. Regen, Ventilator usä. eindeutiges leises Gerede höre (männlich) aber leider keine Worte verstehe, bzw. wenn ich genau hinhöre ist es weg. (eh klar!!!! ggg)
Bin eigentlich kein Neuling in Thema Esoterik (hab quer durch die Bahn gelesen :)
aber wenn es einen selber betrifft ..da bin ich eher vorsichtig.

Vielleich hat ja jemand einen Rat für mich. :danke: Amethysta
hm.. Rat kann ich dir keinen geben, nur soviel sagen, "Du bist nicht alleine"