Gelenkschmerzen

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Angefangen hat es vor ca einer Woche.Ich hatte plötzlich solche Steife in den Gliedern,trockenen Husten von den Bronchien her und Schüttelfrost,Kältegefühle.Ich fühlte mich total erschöpt,müde und ausgesaugt-wünschte mir gedanklich Energie.Die bekam ich dann tatsächlich durch einen elektrischen Schlag.Ich bekam dicke Gelenke-Füsse,Ellenbogen und Handgelenk-teilweise wurden Sie auch rot.Das geschah vor allen nachts.
Mein Arzt meint das es eine Virusinfektion wäre,auf keinen Fall Rheuma oder so.Ich bin 30 Jahre alt.
Hat Jemand von Euch sowas schon mal erlebt--hoffe nähmlich das es in Anführungsstrichen nur eine Virusinfektion ist.Ach so Hepatitis ist ausgeschlossen.


LG Beate
 
Werbung:
Werbung:
Unterschiedlich aber im Grunde recht gut,mindestens 2 liter a 24 Stunden.


Inmoment ist mir aufgefallen das ich nur Süsses essen möchte,keine salzigen Sachen-wieso keine Ahnung.
Ich nehme zur Zeit ein pflanzliches Mittel zu mir,was die Selbstheilungskräfte aktiviert.


LG Beate
 
Zurück
Oben