Geldzauber für eine bestimmte Summe

stimmt wenn es jeder glauben würde.....
meinst du es würde bei jedem so eindeutig wirken?

Sie müssen anstatt Glauben sich dann ja auch dafür öffnen, ob das jedem gelingt?

...nein, sicher nicht... weil die Meisten vollkommen unbewusst und ausschließlich in ihrer konsumorientierten Welt eingesperrt sind und keinen Blick in andere Richtungen zulassen. Viele sehen auch nur das, was Andere haben und sie nicht, anstatt zu schauen, was sie eigentlich alles besitzen... und da sprech ich jetzt nicht unbedingt nur von materiellen Dingen....

Ich habe auch gelernt oder lernen müssen, dass nicht das "unbedingt Erreichenwollen" zum gewünschten Erfolg führt... auch wenn´s schwerfällt, das zu akzeptieren, grade, wenn man so nen Sturschädel hat wie ich und ... manchmal öffnet sich dann plötzlich eine Tür, wenn man aufgehört hat zu wollen...... fast wie von selbst und ohne Anstrengung... weil das Verbissene nicht mehr vorhanden ist........
 
Werbung:
es ist aber schon so, das Menschen unterschiedlich sind,
und manche stehen auf Ritualmagie, überhaupt Rituale,
ich finde es gut das @Grey hier solch eine Möglichkeit aufzeigt.

Auf manche wird es zutreffen, ist ja eh auch der Glaube der hier die Berge versetzen kann.

Es sind immer die Einstellungen und Überzeugungen die sich manifestieren,
also wer Geld bekommt muss eine dementsprechende Einstellung dazu haben.
Da darf kein negativer Glaubenssatz dran hängen wie *ich hab kein Geld verdient, Geld ist schmutzig, negativ zu Reichen denken usw.*


Ein Ritual wäre nichts für mich. Ich würde mir total lächerlich dabei vorkommen.

Ich mein, das mit dem Wunsch damals - das war doch bloß ein Zufall. Wär es das Universum gewesen, hätte der Kohlemann
einen Wagon Briketts vors Haus geleert :D - So wie meine Bekannte das meinte.


:o
Zippe
 
Weil du dich umgeschaut nicht am Deppenglück stößt? :D

Machs nochmal, los? Achso, ja...ist ja nicht wirklich notwendig...xD

Die Zippe weiß schon, wenn sie was will und was sie will und wenn es sowas profanes wie ein Paar Schuhe ist^^

Das ist aber etwas, was vielen fehlt...erstens ein fester Wille und zweitens das Erkennen der eigenen Bedürfnisse.

Magie funktioniert so einfach, daß man es nicht glauben möchte...das macht es komplex und zuteils unnötig kompliziert.

Und dann braucht es natürlich ein noch komplexeres System, um in die Einfachheit zurückzukehren.

Sigillen sind da ein Klassiker...die werden hochschwanger voll beladen in eine Ecke gestellt und geraten in Vergessenheit...beim Wiederaufnehmen fallen sie über einen her und verwirklichen sich aus nur einem Grund: Man hat aufgehört über sie nachzudenken, da sind sie aber immernoch...Sein, einfach nur sein...nix denken...da spielt die Musik^^

Insofern begegnet man in China dem Anfänger einer Kunst mit großem Respekt, denn sein Geist ist noch für alles offen und alles ist möglich, selbst Dinge die dem Meister verwehrt sind^^

Ein Teufelskreis :)


Ich müsste jetzt Sigillen googeln, mag aber grad nicht. Vielleicht am Abend.


Und Schuhe sind überhaupt nix profanes .....


:o
Zippe
 
Meiner Erfahrung nach scheitert das Generieren einer großen Geldsumme daran, daß die frei erschaffene Realität des Geldwertes "oben" keine Resonanz findet.

Oder daran, dass es eben schlicht im Erdenglück des Betreffenden nicht angelegt ist, reich zu sein.

So könnte man anders herum auch erklären warum es Menschen gibt, die praktisch aus dem Nichts ein Imperium erschaffen.

Oder warum es Menschen gibt, die den Jackpot im Lotto knacken, und nach einem halben Jahr trotzdem keinen Cent mehr besitzen.
War ein kleiner Scherz. Von oben!
 
Danke, dass ihr den Thread so dermaßen ins OT gebracht habt, dass sich hier jeder ernste Post nicht mehr lohnt...

Schade. @Grey Danke für den Versuch.
 
Oder daran, dass es eben schlicht im Erdenglück des Betreffenden nicht angelegt ist, reich zu sein.

So könnte man anders herum auch erklären warum es Menschen gibt, die praktisch aus dem Nichts ein Imperium erschaffen.

Oder warum es Menschen gibt, die den Jackpot im Lotto knacken, und nach einem halben Jahr trotzdem keinen Cent mehr
besitzen.
War ein kleiner Scherz. Von oben!


Wenn Menschen aus Nichts ein Imperium schaffen, dann nicht weil sie "Erdenglück" haben, sondern weil sie eine gute Idee haben und daran viel harte Arbeit und Schweiß investieren. Das ist das Glück des Tüchtigen.

Und wenn Menschen aus Millionen letztendlich Null machen, dann weil sie entweder zu gierig sind oder schlichtweg mit Geld nicht umgehen können.

Es ist hier nichts für uns angelegt, wir müssen uns um unsere Erfolge schon selbst kümmern und können nicht einfach für alles "die da oben" verantwortlich machen. Da oben ist keiner ....


:o
Zippe
 
Wenn Menschen aus Nichts ein Imperium schaffen, dann nicht weil sie "Erdenglück" haben, sondern weil sie eine gute Idee haben und daran viel harte Arbeit und Schweiß investieren. Das ist das Glück des Tüchtigen.

Millionen von Menschen stehen jeden Morgen auf, haben gute Ideen, arbeiten hart - und werden niemals reich.


Und wenn Menschen aus Millionen letztendlich Null machen, dann weil sie entweder zu gierig sind oder schlichtweg mit Geld nicht umgehen können.

Das meine Ich ja! Sie müssten nicht mal mit Geld umgehen können, es würde ausreichen auf den Kundenberater ihrer Bank zu hören! Und trotzdem...!
 
Millionen von Menschen stehen jeden Morgen auf, haben gute Ideen, arbeiten hart - aber werden trotzdem nicht reich.

Natürlich arbeite Millionen Menschen hart - aber halt nicht an ihren Ideen.
Weil sie sich nicht drüber trauen, weil sie nicht wirklich genug an ihre Idee glauben, weils doch bequemer ist angestellt zu sein, aus Angst vor der Unsicherheit ...



Das meine Ich ja! Sie müssten nicht mal mit Geld umgehen können, es würde ausreichen auf den Kundenberater ihrer Bank zu hören! Und trotzdem...!

Der Kundenberater der Bank vertritt hauptsächlich die Bank. Auf den würd ich auch nicht hören - zumindest nicht vorbehaltslos ....


:o
Zippe
 
Ok, ich mache mal weiter:

Nachdem ich bereits eine Idee für einen Wohlstandszauber gepostet habe, dachte ich mir, ich kann doch etwas ähnliches für eine bestimmte Summe machen, welche man zu oder vor einem "Stichtag" benötigt.
Das wird wieder ein fortlaufender Faden, da ich Variationen und Alternativen mit einbeziehen will, ohne meine persönliche Arbeitsweise vollkommen auszuplaudern.

Was man braucht:
- unbenutztes Papier
- ein möglichst neuer Stift
- 1 Banknote oder Ahnengeld

- Money Drawing Öl und Räucherung (siehe Alternativen)
- Räucherkohle und Gefäß (sollte klar sein)

- Kräuter/Pflanzen: Sonnenblumenblütenblätter, Basilikum, Nelken, Lorbeerblätter... (siehe Alternativen); Zimt, Cayenne, (Schwefel)

- 1 "Glückspfennig"

- Faden und ein Beutel, möglichst grün (alternativ rot), grüner Stoff tut es auch

Keine Kerzen :D (außer man eine oder mehrere Altarkerzen verwenden, eventuell mit High Altar oder Power Öl)


(Fortsetzung folgt)

Als nächstes bereitet ihr das Papier mit eurem Wunsch vor. Wichtig ist, dass dieser Wunsch nicht Nu-Ätsch-mäßig formuliert wird, sondern korrekt - keine Verneinungen, Präsens, die Zukunft wird bereits als Ist-Zustand projiziert:
"(Name) erhält (Betrag) bis zum (Datum) oder früher."
Jetzt nehmt ihr ein sauberes Blatt weißes Papier oder braunes Packpapier; legt die rechte Hand an die obere linke Kante und reißt einen Streifen Papier ab, wobei ihr den obigen Wunsch aussprecht. Dreht dann das Papier nach rechts, im Uhrzeigersinn. Reißt wieder einen Streifen ab etc. bis ihr schließlich eine Art "Zettel" erhaltet. Die überflüssigen Papierstreifen legt ihr zur Seite.
Nun schreibt ihr die Summe auf den Zettel, und zwar 9 Mal in dieser Ausrichtung
XXXX XXXX XXXX
XXXX XXXX XXXX
XXXX XXXX XXXX

Dreht dann den Zettel wieder im Uhrzeigersinn. Schreibt jetzt 3 Mal "kommt zu (Name)" untereinander über den Bereich, auf den ihr die Zahlen geschrieben habt.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Schrift kann sich überlappen, ist kein Problem, das soll sogar so sein. Die Zahlen "laufen" dann von oben nach unten und ergeben mit der Namensphrase eine kreuzförmige Anordnung.
Dreht den Zettel erneut im Uhrzeigersinn. Der Betrag steht jetzt auf dem Kopf. Unterschreibt jetzt auf dem gleichen Feld drei Mal untereinander.

Dreht den Zettel erneut im Uhrzeigersinn. Schreibt nun über (!) den vorherigen Schreibbereich " (Betrag) kommen bis zum (Datum)".

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
xxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx
xxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx
xxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx

Dreht den Zettel wieder und wiederholt den Satz auf die gleiche Weise. Die zwei Sätze überkreuzen sich an ihren Enden.

X
YXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
X xxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx
X xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxx
X xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxx
X
X
X

Wiederholt das ganze noch zwei mal, bis auf allen 4 Aussenseiten der obige Satz steht.
Damit ist das Wunschpapier fertig.

Gebt jetzt etwas Money Drawing oder ein anderes geeignetes Öl auf je die Ecken und die Mitte des Papiers. Lasst das Öl etwas eintrocknen oder reibt es leicht in das Papier.
Legt nun eine Banknote oder eine Note Ahnengeld auf den Zettel. Die Note muss kleiner sein, als der Zettel, also faltet ihr sie mindestens ein Mal, bis sie die geeignete Größe hat.
Dann kommen die Kräuter in die Mitte, auf die Note. Dann der Pfennig. Dann Zimt und eventuell Schwefel (oder ein anderer Beschleuniger wie Cayenne).

Faltet dann das obere Ende des Zettel zu euch, dass das Papier halbiert ist. Dreht es nach rechts und faltet es wieder zu euch. Wiederholt das, bis ihr ein "Päckchen" habt.
Dann umwickelt ihr das "Päckchen" mit der grünen Schnur und verknotet sie gut.
Das Päckchen kommt danach in den Beutel und wird (noch einmal) beräuchert.
"Füttert" den Beutel regelmäßig mit Money Drawing Öl; lasst niemand anderen den Beutel berühren.

Einige Details habe ich ausgelassen, inklusive der Alternativen. Ob ich diese noch beschreibe, wird sich zeigen. Siehe Aembers Beitrag.
 
Werbung:
Danke, dass ihr den Thread so dermaßen ins OT gebracht habt, dass sich hier jeder ernste Post nicht mehr lohnt...

Schade. @Grey Danke für den Versuch.

Man merkt hier sehr schnell, wer wirklich praktiziert und wer sich wirklich für Magie interessiert. Ich habe meinen Beitrag in verkürzter Form heruntergeschrieben. Details fehlen aber. Wie etwa, warum ich welche Kräuter verwende, Alternativen etc.
 
Zurück
Oben