Geldmacherei...

hallo tiMa

ich bin auch der christina ihrer meinung, du es.

ich möchte noch etwas dazu sagen, die engel haben uns nicht gebeten dass wir sie holen sollen.

sondern wir menschen brauchen immer wieder hilfe und dann ist es schön dass wir engel haben die uns helfen. die zeichen würden wir sehen wenn wir hinschauen, dass heißt die leise stimmen hören in uns oder impulsen die wir durch ein lied bekommen usw....

lg riki
ich sende euch allen liebe
 
Werbung:
Hallo erst mal,

also ich bin auch der Meinung das diese Aurasprays absolut überteuert sind. Ich würde gerne damit arbeiten, aber ich mache mir selbst die Sprays.
Hab von der Ingrid Auer die heilenden Engelsymbole zuhause. Brauch ja nur Alkohol- Wassergemisch + Ätherische Öle und auf die Karte drauf stellen und um die Energie bitten.So hast du schon einen Aura Spray.
Sprühflaschen kann man in der Apotheke kaufen!!!

Gruß Angie
 
Ich danke euch für eure Antworten!

Ja, ich denke sehr oft an Engel und spreche auch mit ihnen - leider hab ich bisher keine HÖRBAREN Antworten bekommen, aber vielleicht wird das auch noch wenn die Zeit dafür reif ist.

Auf jeden Fall weiß ich für mich, dass ich in zukunft diese Aura-Sprays usw. nicht brauche, denn wenn die Engel es wollen kann ich auch so Kontakt zu ihnen aufnehmen bzw. mich mit ihrer Hilfe gegen negative Energie oder ähnliches abgrenzen.
Ich werde natürlich die beiden Aura-Essenzen zwar jetzt benutzen, aber keine weiteren mehr kaufen - fertig.


Morgen Abend hab ich meinen Termin - bin schon total gespannt was raus kommt und freu mich schon sehr!
 
hallo tima und alle anderen da


also eines ist ganz sicher!

sollte es engel geben nehmen die sicher kein geld!!!!!!!!!!!!!111

und alle die behaupten mit irgendwelchen Dingen kontakte usw herstellen zu können und dafür GELD nehmen sind GAUNER!!!!!!!!!11


also tima glaub an deinen engel bete zu ihnen wenn du dran glaubst hilft das sicher genausogut wie wenn du was dafür bezahlst.

und all diese karten und sonstiger plunder sind unnötig!!!!!!


grüsse gruru2
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Dies ist mein allererster Beitrag, also bitte entschuldigt wenn ich mich vielleicht etwas ungeschickt anstelle....

Ich hab eigentlich immer schon gewusst dass es noch etwas "anderes" gibt, etwas das man schwer beschreiben und schon gar nicht beweisen kann.
Meine Liebe für die Engel hab ich aber erst seit Kurzem entdeckt.
Und zwar über meine Tochter....eine Freundin hat für sie ein Kinderengelsymbol ausgependelt (meine Tochter, 6 Jahre alt, hat jeden Tag Kopfschmerzen). Und siehe da: In Kombination mit Bachblüten, Schüsslersalzen und einem Stein hatte sie schon am nächsten Tag kein Kopfweh mehr. Das war vor 4 Tagen - und meine Kleine (und ich natürlich) ist überglücklich und bedankt sich oft bei ihrem Schutzengel.

ABER: Heute war ich in einem Geschäft um mir selber das Set "Engelsymbole für Kinder" von Ingrid Auer zu kaufen. Außerdem hab ich 2 Aura-Essenzen mitgenommen (Energetische Abgrenzung und Kinder Beruhigung - ich dachte das wär fürs erste am wichtigsten). Dafür hab ich 65 € bezahlt:nudelwalk
Also das find ich sowas von überteuert.
Klar ist es mir das wert, aber wenn man eh aufs Geld schauen muss gehört das dann schon zum Luxus.
Außerdem denk ich mir: Unsere Engel wollen doch nur das beste für uns - liegt es denn in IHREM Interesse, dass wir dafür soviel bezahlen müssen?
Versteh ich nicht:confused:
Ich meine, ich müsste diese Sachen ja nicht kaufen und könnte dadurch ja trotzdem mit ihnen in Kontakt treten, aber gerade für Kinder sind diese Symbole schon wichtig, denk ich.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Jep da haste Recht.
Ich kaufe mir eigentlich nur ganz wenige Bücher über solche Themen und meist
von Verlagen die von dieser Unterhaltungsesotherik, wie sie leider hier auch zum Teil
praktiziert wird, Abstand nehmen.

Habe mir erst eine CD von Doreen Virtue gekauft...war aber jedoch ein wenig
enttäuscht, da sie selber sehr wenig Hilfreiches in Bezug auf Schutzengeln
vermitteln konnte.

Ne...mal ganz ehrlich...da hab ich mich mit meinem Schutzengel aufschlussreicher
unterhalten... :stickout2
 
Zurück
Oben