Geistwesen im I GING

ELi7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
8.769
Ort
Zürich
Im I GING geht es um Situationen, die zu Wandlungen führen können. Im Dialog mit dem I GING sind es jedoch Geistwesen, die Freude daran haben, uns Antworten zu geben und ggf. auf Wandlungen hinzuweisen. Es sind nicht irgendwelche Geistwesen, die angesprochen werden, sondern bei persönlichen Fragen sind es auch persönliche Geistwesen, die mit uns sind, mit jedem von uns, Daher ist es sinnvoll, die eigene persönliche Aura spirituell auszugestalten, um es bestimmten Geistwesen möglich zu machen, sich uns zuzuwenden.

In I GING-Büchern werden vorgefertigte Antworten gegeben. Wer diese Antworten jedoch nur mental ´versteht` oder zu verstehen glaubt, kommt vielleicht nicht zu den richtigen Schlussfolgerungen, Es ist daher förderlich, seine innere Inspiration und Kommunikation auf spirituelle Sendung und Empfang im Dialog mit den Geistwesen im eigenen Umfeld einzustellen.

Es kommen immer diejenigen Geistwesen zu uns, die unserem Sinn, Widersinn oder auch Unsinn entsprechen und in Synchronizität mit unserer Aura sein möchten. Selbst-verständlich bemühen wir uns um den rechten Sinn in unserm Denken, Wollen und Handeln, der immer von der Liebe zu allem Begegnenden geprägt sein sollte.

Über einen sinnvollen Gedankenaustausch würde ich mich freuen.
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben