I GING - Fragen an den Himmel

Was die traditionellen Texte betrifft, stimmen sie in ihrer überlieferten numerologischen Reihenfolge auch nicht.
Lama Anigarika Govinda hatte es seinerzeit in seinem Buch:
Die innere struktur des I-Ging
bereits mit berechtigter Vermutung angedeutet.

Ich konnte mit der von dir angesprochenen Kommunikation in der Transzendenz dieses fortführen und beenden.
Oh - Das würde mich interessieren - Bitte eine PN an mich.
 
Werbung:
Hi Leute,

habe nicht alles gelesen (noch nicht) aber währe froh, wenn es noch außer mir mehr gibt, die sich mit dem I ging beschäftigen. Also ich beschäftige mich seit einem 1 Jahr damit aber es ist, als würde ich immer wieder was neues entdecken. Neulich habe ich erfahren, dass man sog. Brückenhexagramme bilden kann usw. Aber die Dynamik selber, was die Hexagramme betrifft, ist immer noch Neuland für mich, vielleicht hat jemand lust mit mir den Weg zu beschreiten.
 
Zurück
Oben