Geistlicher?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

hat jemand Lust mir ein bisschen zu Helfen? ich hab grad ne Beziehungslegung gemacht und ne Karte bekommen die ich nicht verstehe. Die Person an die ich denke hat im Kopf den Richter, im Herzen den Brief, und sie zeigt mir den Geistlichen. Was heisst das nun? sie denkt an eine Entscheidung? will mir etwas sagen bzw schreiben? und sie glaubt an was?

wie seht ihr das? meine karten sind: Die hoffnung, das haus und der Verlust


Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Huhu

hat jemand Lust mir ein bisschen zu Helfen? ich hab grad ne Beziehungslegung gemacht und ne Karte bekommen die ich nicht verstehe. Die Person an die ich denke hat im Kopf den Richter, im Herzen den Brief, und sie zeigt mir den Geistlichen. Was heisst das nun? sie denkt an eine Entscheidung? will mir etwas sagen bzw schreiben? und sie glaubt an was?

wie seht ihr das? meine karten sind: Die hoffnung, das haus und der Verlust


Liebe Grüsse Dani

Hallo :)

Ich kenne Deine Legeart nicht, ich lege immer das große Kartenbild mit 9 Karten nebeneinander. Aber der Geistliche bedeutet bei meinen Karten immer dass diese Sache in Liebesdingen unter Gottes Schutz steht. bzw. von Gott gewollt oder geführt, also die Entscheidung von oben kommt. Also in jedem Fall positiv. Die Liebesnachricht dazu und der Richter bedeuten für mich dass diese Person eine Nachricht in Sachen Liebe/Freundschaft bekommt. Dieser Mann/Frau kann über den Beruf kommen, da die RIchter Karte auch die Berufskarte ist. und dieser Mensch steht auch für Gerechtigkeit, also ein ehrlicher Mensch.

Hilft Dir das was ? :)
 
der geistliche ist für mich mit dem kreuz aus den lenormandkarten zu vergleichen.
es ist etwas das von oben kommt, nenne es schicksal oder gott, dass is wurst.
es ist auf jeden fall etwas das gewollt ist, wo man durch muss.
es ist nich unebdingt immer positiv, aber es hilft uns was zu lernen.
der geistliche auf den zigeunern ist ja auch ein weiser alter mann, der hat viel zu erzählen vom leben und so spricht die karte auch dafür erfahrungen zu sammeln, wie du dann sind, also pos. oder neg. wird sich zeigen, aber sie sind auf jeden fall wichtig.
ne wichtige aufgabe, etwas das eben sein soll damit man was für sich und sein leben mit nimmt.

Die Person an die ich denke hat im Kopf den Richter
sie denkt an eine entscheidung, etwas muss beurteilt werden, objektiv betrachten der dinge.
also wahrscheinlich schaut sie sich das mit dir genau an, prüft was sie will, was sie sich vorstellen kann und was die beste entscheidung wäre


im Herzen den Brief
das urteil sozusagen.
der richter sendet sein täubchen los und du wirst erfahren was das urteil sein wird.
zeigt auch ein wenig deine passivität.
du kannst da nich viel zu tun, es liegt an ihr dir mitzuteilen was sie möchte, ob sie möchte und darüber wird sie dich informieren. sie kommt auf dich zu mit der entscheidung, nich umgedreht. es liegt nich in deinen händen was aus euch wird.


und sie zeigt mir den Geistlichen.
eine sehr bedachte dame.
der geistliche is weise und so scheint sie in vebindung mit dem richter genau zu prüfen. dich genau zu prüfen. sie zeigt dir ne gewisse ruhe, das vertrauen darauf das der richtige weg eingeschlagen werden wird, egal wie er denn dann für euch beide aussieht.
kann sein das es dir vorkommt als würde sie sich gar nich groß geadnken drum machen, weil sie in bezug auf dich so in sich ruhend und ruhig wirkt, aber der richter in ihrem kopf zeigt genau an, dass dem nich so is. die entscheidet halt in aller ruhe, bedenkt die dinge. und der geistliche zeigt das auch an. klarer verstand.


und du


meine karten sind: Die hoffnung
ja dein hirn rotiert. du hoffst, da brauch man auch gar nich viel zu sagen.
zeigt auch noch mal den unterschied zwischen euch auf.
sie ist diejenige die entscheidet und du die die nur hoffen kann.
du hoffst stark auf was, aber ob das kommt oder nich liegt nich in deiner macht.


das haus
im herzen sehr solide und fest verankert.
das haus is nix veränderliches. so ein haus versetzt du nich einfach.
kann also ausdrücken das du dir etwas solides wünschst, was mit hand und fuß, mit fundament.
aber das haus hat für mich auch was zurückgezogenes. man sitzt in seinem kämmerchen und wartet das was passiert, man geht nich raus ausm haus, wird nich aktiv.
auch hier noch mal das gegenteil zu ihr.
du bist eher passiv, kommst nich auf sie zu und hoffst nun das was passiert.
in deinem herzen is nich viel los. außer ausm fensterchen gucken und hoffen...


und der Verlust
was du zeigst, das du dich traurig von deinem fensterchen mit all deiner hoffnugns abwendest und dich einzimmerst.
der verlust. nun das ist das negative denken schlecht hin.
du zeigst ja direkt schon das du nich dran glaubst.
is das aufgabe oder nur faulheit zum kämpfen?
du trägst den abschied nach außen, willst ihn aber nich. sehr widersprüchlich.

wenn du ihr was beweisen magst, ihr zeigen magst das es dir was bedeutet solltest du aus deinem häuslein rauskommen.
sie scheint mir sehr bedacht zu sein, sehr schöner eindruck von ihr.
sie macht nix unbedachtes, überlegt genau, wägt ab.
wenn du sie also beeindrucken magst solltest du sie nich mit deiner passivität langweilen. das is ist zu öde. wenn du mehr willst, dann lass den verlust doch nich so raushängen denn wieso sollte sie daran denken das es mit euch gut wird wenn sie eh den eindruck hast du denkst eh nich mehr dran, denn das ist ja das was sie von dir sieht.
schau also mal auf dein verhalten.

alles liebe
 
Huhu

oh danke für die tolle Hilfe

das Problem ist nur das sie mir schon ein paar Mal gesagt hat, ich soll sie in Ruhe lassen denn für sie ist das Thema Freundschaft erledigt. Deswegen zeig ich ihr den Verlust den ich eigentlich nicht haben will. Ich kann ja nichts mehr machen wenn sie eh immer genervt davon ist wenn ich sie um eine Versöhnung bitte. Aber was bleibt mir übrig ? Ich bin es leid ihr entgegen zu gehen um dann wieder abgewiesen zu werden. Deswegen wundert mich die Legung. Ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich darauf wartet das ich was mach. Aber es sieht wohl ganz dannach aus das sie eine Entscheidung treffen wird. Ich bin ja mal gespannt.

Danke noch mal

Gruss Dani
 
mit dem geistlichen sehe ich das auch so wie die PinkPlasticTree. ich sehe ihn auch als das was von oben kommt. für das, was uns so ein bisschen beeinflust:)
 
huhu dani,

ah schau an, dann hat sie sich offensichtlich schon entschieden, ihr urteil gefällt und dir das mitgeteilt.
nun dann musst du das anscheinend doch einfach so hinnehmen aber es wird seinen sinn gehabt haben, der geistliche hat irgendwie was versöhnliches.
und vielleicht, zur rechten zeit, kommt da noch mal was auf dich zu - warte einfach ab, gib ihr zeit.
jetzt kannst du eh nich viel tun :o
 
Werbung:
Huhu

aha, ok ich wusste nicht das das Beziehungspiel auch die Vergangenheit anzeigen kann. Bis jetzt dachte ich immer das ist mehr die Gegenwart und die Zukunft. Aber gut, wie gesagt, ich hab alles versucht um die Freundschaft zu retten. Bin im Moment dabei einen Weg zu finden das endlich hinter mir zu lassen und sie aus meinen Herzen zu katapultieren. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr das da noch was versöhnliches von ihr kommt. Dazu ist sie viel zu stur und sie wird wohl nie über ihren Schatten springen können.

Grüssle Dani
 
Zurück
Oben