Geistiges Alter!

Mein geistiges Alter liegt hier bei 25 . . .

Zähle allerdings "erst" 18 Jährchen auf diesem Planeten,
werde meistens auf 22 geschätzt. *lach*

Der Test ist schon leicht durchschaubar - würde ich mir vornehmen möglichst "hoch" zu kommen, ist das sicher kein Problem, so wie andersherum. ;) :D

Alles LIEBE
Sterngeborene

Werbung:
also der test hat mir gesagt, ich hätte ein geistiges alter von 33...
bin ich wirklichkeit 16.
geschätzt werd ich auch immer gern 1-2 jahre älter. ;)

@ sterngeborene: du bist erst 18??? ich hatte irgendwie so mitte 20 bei dir getippt. :rolleyes:

~~>Ona<~~ schrieb:
@ sterngeborene: du bist erst 18??? ich hatte irgendwie so mitte 20 bei dir getippt. :rolleyes:

Hallo Ona :)

Ja, so ist das im Leben...älter geschätzt werd ich immer wieder, dann will mir keiner glauben, dass ich "erst" 18 bin *lach* :D - aber was sagt schon das "Alter" ?
Das, was den Menschen als Individuum, aber auch als "unsterbliche Essenz" ausmacht, lässt sich nicht anhand von Zahlen messen . . . ;)

Ich hätte dich aber auch älter geschätzt. :-)

Liebe Grüße :kiss4:
Sterngeborene

Sterngeborene schrieb:
Hallo Ona :)

Ja, so ist das im Leben...älter geschätzt werd ich immer wieder, dann will mir keiner glauben, dass ich "erst" 18 bin *lach* :D - aber was sagt schon das "Alter" ?
Das, was den Menschen als Individuum, aber auch als "unsterbliche Essenz" ausmacht, lässt sich nicht anhand von Zahlen messen . . . ;)

Ich hätte dich aber auch älter geschätzt. :-)

Liebe Grüße :kiss4:
Sterngeborene

hihi :)

recht hast du... und gerade wenn man sich nur schreibt und eben solche zahlen wie alter nicht kennt... dann kommt erst wirklich durch, wie alt man geistig ist (ich sags jetzt einfach mal so..). :rolleyes:

liebe grüße :kiss3:
Ona

Aller guten Dinge sind drei...
sechzehn... sechzehn...
und jetzt vierzehn...

Ich geh jetzt wieder zur Kissenschlacht :banane:

Karuna :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben