test..guter mensch

hamied schrieb:


ha mich haben auch zwei schufte betrogen....und ich habs auch immer raus bekommen, beim ersten war ich nur so pappeblöd und wollts nicht wahrhaben .....da frag ich mich heut noch warum ich so hummeldoof war.........naja wenigstens hab ich durch diesen heini eine bewusstseinserweiterung gemacht...sollt ihm mal ne esoterisch angehauchte ansichtskarte schreiben und mich dafür vielleicht bedanken..........*wegschmeiss*:schaukel: :schaukel: :banane: :banane: :banane:

Glaubst du wirklich er würde es verstehen? Das Wichtigste ist doch das du daraus gelernt hast!!!! Eben das du das nicht mehr mit dir machen läßt!!!
Ich sag mir ein Kerl der mich betrügt hat mich nicht verdient, denn bevor ich fremd gehen würde, würde ich Schluß machen, weil irgendwas nicht mehr passen würde, denn sonst komm ich nicht auf so einen Gedanken.:rolleyes:
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Glaubst du wirklich er würde es verstehen? Das Wichtigste ist doch das du daraus gelernt hast!!!! Eben das du das nicht mehr mit dir machen läßt!!!
Ich sag mir ein Kerl der mich betrügt hat mich nicht verdient, denn bevor ich fremd gehen würde, würde ich Schluß machen, weil irgendwas nicht mehr passen würde, denn sonst komm ich nicht auf so einen Gedanken.:rolleyes:

Hör ich da so nen gewissen Unterton???? Hääää, du Frau mit dem Nudelholz????
 
wildlifesara schrieb:
Glaubst du wirklich er würde es verstehen? Das Wichtigste ist doch das du daraus gelernt hast!!!! Eben das du das nicht mehr mit dir machen läßt!!!
Ich sag mir ein Kerl der mich betrügt hat mich nicht verdient, denn bevor ich fremd gehen würde, würde ich Schluß machen, weil irgendwas nicht mehr passen würde, denn sonst komm ich nicht auf so einen Gedanken.:rolleyes:

das war doch bloß ironisch gemeint, ich mein sowas meistens ironisch.....die briefmarke ist der nicht wert *lach* da schick ich die lieber an die merkel um zu sagen das ich sie blöde finde *haha*:schaukel:
 
hamied schrieb:


das war doch bloß ironisch gemeint, ich mein sowas meistens ironisch.....die briefmarke ist der nicht wert *lach* da schick ich die lieber an die merkel um zu sagen das ich sie blöde finde *haha*:schaukel:

Sorry steh heute etwas auf der Leitung der IQ Test hat mich wohl doch mehr aus der Bahn geworfen. Sollte wohl lieber in mein Bett gehen, das kostet mich auch keine Steuern:banane:
Warum findest du die Angie blöde der Gerhard der ist auch nicht besser :schaukel:
 
wildlifesara schrieb:
Sorry steh heute etwas auf der Leitung der IQ Test hat mich wohl doch mehr aus der Bahn geworfen. Sollte wohl lieber in mein Bett gehen, das kostet mich auch keine Steuern:banane:
Warum findest du die Angie blöde der Gerhard der ist auch nicht besser :schaukel:

ich mag sie einfach net, find sie blöd die ist mir nicht sympathisch und manche ansichten teil ich net....aber über politik lässt sich ja streiten *haha* :schaukel:
 
hamied schrieb:


ich mag sie einfach net, find sie blöd die ist mir nicht sympathisch und manche ansichten teil ich net....aber über politik lässt sich ja streiten *haha* :schaukel:
langsam nervts, das ich meinem guru immer zustimmen muss :lachen: :lachen:
 
Werbung:
joelei schrieb:
langsam nervts, das ich meinem guru immer zustimmen muss :lachen: :lachen:

na hör mal mein lieber *lach* du musst mir ja auch zustimmen, wenn du meine meinung blöd findest...der guru hat letztendlich immer recht....der guru ist weise *insider_u_know*:schaukel:
 
Zurück
Oben