Geistiger Beweis der menschlichen Selbstheilungskraft

Sollte man annehmen, Crossfire! Aber bei manchen Menschen bin ich mir gar nicht mehr sicher..... :confused:

LG

believe :)

Tja, Believe, der erste Schritt ist der größte. Denn der erfordert den Mut, bereit zu sein sich selbst zu erkennen.
Manchmal hilft auch Leidensdruck.
Und manchmal hilft auch gar nichts.
Aber, kein Mensch lebt ewig. Und deshalb erledigt sich manches eben von selbst.

:D

crossfire

Werbung:

Tja, Believe, der erste Schritt ist der größte. Denn der erfordert den Mut, bereit zu sein sich selbst zu erkennen.
Manchmal hilft auch Leidensdruck.
Und manchmal hilft auch gar nichts.
Aber, kein Mensch lebt ewig. Und deshalb erledigt sich manches eben von selbst.

:D

crossfire

Hm, ich dachte, für dich ist Reinkarnation eine Realität! Oder meinst du damit einfach nur die jetzige Inkarnation, wenn du sagst, dass kein Mensch ewig lebt?

LG

Hm, ich dachte, für dich ist Reinkarnation eine Realität! Oder meinst du damit einfach nur die jetzige Inkarnation, wenn du sagst, dass kein Mensch ewig lebt?

LG

Nein, ich bezog mich auf das Menschsein.
Und spirituell hat sich seit 2006 so viel verändert, dass nicht zu erwarten ist, dass eine verletzte Seele mit einem verletzten Bewusstsein inkarniert. Also wächst sich sowas langsam aus der Menschheit aus.

:)

crossfire (Der gerade an einer Zusammenstellung der spirituellen Veränderungen und ihren Folgen für die Menschen textet, wird aber Weihnachten, bis ich das hier poste.)

Nein, ich bezog mich auf das Menschsein.
Und spirituell hat sich seit 2006 so viel verändert, dass nicht zu erwarten ist, dass eine verletzte Seele mit einem verletzten Bewusstsein inkarniert. Also wächst sich sowas langsam aus der Menschheit aus.

crossfire (Der gerade an einer Zusammenstellung der spirituellen Veränderungen und ihren Folgen für die Menschen textet, wird aber Weihnachten, bis ich das hier poste.)

Ja, hat sich viel getan! Und auf deine Zusammenstellung bin ich echt gespannt! :)

Alles Liebe

Ja, hat sich viel getan! Und auf deine Zusammenstellung bin ich echt gespannt! :)

Alles Liebe

Naja, sie wird meine Ruf als abgedrehten Spinner in diesem Forum festigen.
Und dann kommen die üblichen Bedenkenträger.
Was aber nichts ändern wird, denn die Änderungen sind bereits vollzogen, dort wo das Wort Gesetz ist.

crossfire (Der jetzt mal wieder arbeiten muss, und dann auch noch was ganz Alltägliches, nämlich Geschirr spülen)

Naja, sie wird meine Ruf als abgedrehten Spinner in diesem Forum festigen.
Und dann kommen die üblichen Bedenkenträger.
Was aber nichts ändern wird, denn die Änderungen sind bereits vollzogen, dort wo das Wort Gesetz ist.

crossfire (Der jetzt mal wieder arbeiten muss, und dann auch noch was ganz Alltägliches, nämlich Geschirr spülen)

Hihi, für abgedrehte Spinner hatte ich schon immer was übrig! :D
Viel Spaß beim Arbeiten!:)

LG

Genau believe, ich würde sagen: „Verdammt bin ich dämlich, welche Dame hat mir das nur beigebracht, es gab nämlich mal Zeiten, da habe ich überhaupt nicht gewusst, wie man es dämlich macht.“
Ich habe überhaupt nichts dagegen, ihr dürft alle nicht stinkende und undämliche Engel der duftenden Art sein, denn dämlich bin ich auf dieser Welt ganz gern nur allein.

Ja Seifenblase, du hast recht, Sauer macht sich lustig, und die, die das für Schadenfreude halten werden dabei dann ganz schön frustig. Doch dann sagt der Schadenfreudige (denn er ist ja nicht dumm, und somit nimmt ihm niemand seine neckische Art krumm): Hey, verstehst du etwa keinen Spaß, der ist doch heutzutage das Glücksmaß.“ Und was erreicht er damit? Alle geben zum Glück hin ausgerichtet immer mehr Gas, doch sich vergasen, das wollen die Stinker natürlich nicht beim Rasen.

Also Celine, du hast vollkommen recht, wer Vorbilder hat und das sehr gezielt, sodass er nicht an sie vorbeischielt, der ist kein Neider, denn er sieht ja seine Vorbilder immer so, wie in dem Märchen: „Des Kaisers neue Kleider.“ Und das ganz unter dem Motto: „Es ist ja nur ein Märchen.“
Und morgen sagt dann der Märchenbewunderer zum neuen Kleiderkaiser: „Mach dich nackisch, den so finde ich dich anziehend, angezogen werden wir nämlich dann zum Pärchen, und vertreiben uns die Langeweile mit Märchen, und so lange wie du mich für die Märchenstunden kaiserlich bezahlst bleiben wir auch ein Pärchen, denn schließlich kenne ich keinen Neid, und dass du für meine Neidunkenntnis zahlen musst, das tut mir ja mächtig leid, aber in einer Vernunftbeziehung sollte man nicht darüber nachdenken, denn schließlich sind wir ja gescheit.

beziehungsWEISE

Genau believe, ich würde sagen: „Verdammt bin ich dämlich, welche Dame hat mir das nur beigebracht, es gab nämlich mal Zeiten, da habe ich überhaupt nicht gewusst, wie man es dämlich macht.“
Ich habe überhaupt nichts dagegen, ihr dürft alle nicht stinkende und undämliche Engel der duftenden Art sein, denn dämlich bin ich auf dieser Welt ganz gern nur allein.

Was dir ja auch schon perfekt gelungen ist! :)

... da finde ich endlich mal einen Thread über Selbstheilungskräfte - wie spannend, klappt wirklich ... und dann lese ich was von Azidose und Gott (schmoll) - SO doch nicht! :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben