Geisterscheinungen

Ich denke auch, dass man erst mal in Form von Ritualen schauen sollte, über die situation Herr zu werden. Beten und gute Gedanken senden find ich als Leihe auch gut.
Alles gute!
 
Werbung:
Hallo liebe Leser,

meine Tochter hat wahrscheinlich seit Jahren eine Schilddrüsen-
Fehlfunktion, die diese Symptome auslöst, u.a. auch depressive Zustände, langsame Reflexe, Leistungsminderung....jetzt haben wir einen Termin und lassen sie darauf untersuchen. Dann sehen wir weiter.
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels!!!:)

Tatu
 
Werbung:
Na schau an, die Lösung steht in etwas medizinischen, wer hätte das gedacht.
Ich wünsche euch, dass sie die Schilddrüse richtig einstellen können. Die ist superwichtig. Und erkundigt euch noch bei Interesse über späteren Kinderwunsch- ob man da beider Schilddrüse noch was beachten muss. Eine fehlfunktion kann leider zu Fehlgeburten führen. Weiß man dies, kann man das mit Medis supergut einstellen.
Allesgute
 
Zurück
Oben