Geisterbeschwörung

Wenn man mit den Geistern reden will, sollte man das respektvoll tun und nicht eben mal so, weil man Langeweile hat oder es nur mal ausprobieren will.
Außerdem sollte das anliegen wirklich wichtig sein, denn man stört möglicherweise gerade bei wichtigen ....
Zudem gibt es darunter welche, mit denen nicht zu spaßen ist und man sollte sich schützen. all das geht aber nicht mal eben so zwischen PC und "ach, wir wollen gleich noch ins Kino"
Daher erst einmal informieren und das gründlich, Literatur dazu gibt es genügend und dann überlegen, ob es wirklich notwendig ist.
Antworten bekommt man auch einfacher und gefahrloser.

Sage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das sehe ich eben so! Wenn man dann nicht mehr weiß, wie man unruhige geister fortschickt, kann es heavywerden! :tomate::tomate:

Werbung:
Hallo Neugierige,

da Ihr und wir auch uns alle nicht wirklich in der anderen Welt auskennen, sollten wir stets eins miteinbeziehen: vielleicht sind Geisterbeschwörer für manche Beschworenen schlicht das, was wir hier Poltergeister nennen. Das sage ich ohne Ironie. Und das kann dann zu entsprechend verärgerten Reaktionen führen.
Ehe Ihr drauflos ruft, solltet Ihr erst mal wissen, welche Telefonnummer ihr wählt. Spaßanrufe können Ärger einbringen. Damit meine ich, dass Ihr Euch –wenn schon nicht einem erfahrenen persönlichen Lehrer- dann doch zumindest einer geistigen Richtung anlehnen solltet. Lernt durch Lektüre und schafft Euch eine Vorstellung. Daß jede Vorstellung auch nur wieder ein winziger Teil ist, kann erst mal egal sein. Ihr müsst irgendwo anfangen.

Wenn Du in den unbekannten Urwald gehst, musst Du die Geräusche und Zeichen dort unterscheiden können, wenn Du nicht als Frühstück enden willst.

Liebe Grüße :zauberer1:zauberer1
jepp......das habe ich in meinem jungendlichem Leichtsinn auch mal erfahren müssen:zauberer1........und das war alles andere als spaßig :escape:......deshlab schrieb ich ja in meinem 1. Posting......wenn plötzlich Lampen von der Decke fallen..............:eek:

jepp......das habe ich in meinem jungendlichem Leichtsinn auch mal erfahren müssen:zauberer1........und das war alles andere als spaßig :escape:......deshlab schrieb ich ja in meinem 1. Posting......wenn plötzlich Lampen von der Decke fallen..............:eek:

Wir haben nur mal "Dummlall" gemacht, waren so Anfang 20 und nicht wirklich was mit der Materie zu tun. dann kriegten wir ein zeichen und haben nur noch blöd geglotzt...
Danach war das Thema erledigt.
Heißt ja nicht umsonst. "Die geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los"

Sage

Ganz schön abgefahren was Ihr hier so scheibt.. und wie sieht das aus wenn man einen Geist nimma los wird ??
keine Ahnung........in dem Haus fühlte ich mich danach zumindest nicht mehr wohl und beoachtet und zog kurze Zeit später aus.

Ich war auch wie sage Anfang 20 und ich woltle mir mit Freunden mal "einen Spaß" machen. Null Ahnung davon, aber so richtig wollte ja auch keiner dran glauben. Grossmutters alter Tisch befanden wir als optimal. Als wir dann in meinem Haus gemütlich beisammen saßen, fing der "Spaß" an. Immer noch wurde daruaf geachtet ob nicht doch einer das Glas schob. Als dann einer auf die blöde Idee kam zu fragen ob "er" von "Luzifer" geschickt worden war und die Ja/Nein Zettelchen wegnommen wurden, drehte "das Glas" durch und lief schräg an der Tischkante lang. Danach versuchte jeder eine Erklärung zu finden, natürlich musste einer "geschoben haben":zauberer1.

Als alle gingen setzte ich mich an den Tisch um zu rätseln. ich zog gerade den Kopf vom Tisch weg, als die schwere Lampe mitten auf den Tisch krachte. Da erst wurde mir bewußt, dass damit nicht zu spaßen war und ich dies als eindeutige Warnung sehen sollte, die Geister nicht aus Spaß zu rufen.

Mein Vater hat mir mal erzählt als er noch klein war , in den 50er Jahren hatt er jede Nacht aus dem oberen Stockwerk (im Haus meiner Grosseltern)Schritte gehört , und beim benachbarten Bauern fingen mitten in der Nacht die Maschinen zum laufen an..

Da hat aber keiner bewusst Geister gerufen..

Mein Vater hat mir mal erzählt als er noch klein war , in den 50er Jahren hatt er jede Nacht aus dem oberen Stockwerk (im Haus meiner Grosseltern)Schritte gehört , und beim benachbarten Bauern fingen mitten in der Nacht die Maschinen zum laufen an..

Da hat aber keiner bewusst Geister gerufen..
ja trueman, die kann ja auch jemand anderer gerufen haben oder etwas verbindet diese Geister noch mit dem Ort oder Personen, die dort wohnen bzw. wohnten.

Hier ging es aber um Geisterbeschwörung(also rufen) und davon sollte man als Unerfahrener wirklich die Finger lassen....das kann bös ins Auge gehen.

@ Kakaka

Ihr könnt Euch zu diesen Leichtsinnigkeiten in der Rubrik:

Leben-Sterben-Leben nach dem Tod/ Jenseitskontakte, dort im Beitrag "Schreibender Tisch" informieren.

Ihr öffnet unwissend eine Türe von der Ihr nicht wisst, was Euch dahinter begegnet und ob Ihr sie wieder schließen könnt. ;)

Werbung:
hey, leuts.

ich und meine beste freundin sind gerade beim geisterbeschwören.
wir haben selbst ein blatt bemalt. es sieht so ähnlich aus:
[.............]

es liegt auf einem tisch, die fenster sind abgedunkel und es stehen 2 teelichter da. bei meiner freundin [ylvi] hat sich das glas bewegt.
mich hat nur eine komische energie durchströmt und ich habe kurz das gefühl gehabt, ich bin nicht mehr ich.

bitte sagt nicht: lass die finger davon, sondern gebt uns tipps, wie wir es besser machen können oda so :confused:.

dankkkeeeeeschöööön schon im vorhinaus.

anna und ylvi

PS: sorry wegen dem komischen namen, warn keine guten mehr frei :)

Ich zitiere im Falle nur ungern, aber hier ist alles erklärt, besser als ich es könnte.

Gläserrücken funktioniert, hat aber weder etwas mit Geistern oder Magie zu tun, sondern nur mit den ideomotorischen Muskelbewegungen.
Das KANN Eindruck hinterlassen, wenn man das Glas so rücken sieht, aber das tut eine Autohypnose eben

Das sind die realen Pseudo-"Geister", die man lenkt. Und die können sehr hartnäckig sein, wenn man glaubt. Und Glaube wiederum ist ein sehr, sehr reales weil gefühltes Wissen. Mehr nicht.

Gruselts?

LG Loge33

Zurück
Oben