Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nur meine Urgrossmutter "beschwört", weil wir uns im leben nicht alles gesagt haben. liebe zu ihr hat mich beschützt. was schützt leute, die nur spass haben möchten??
Hab nur meine Urgrossmutter "beschwört", weil wir uns im leben nicht alles gesagt haben. liebe zu ihr hat mich beschützt. was schützt leute, die nur spass haben möchten??
Mal ehrlich, wie schon auf der vorigen Seite gelesen, daseinzige was man mit Geisterbeschwörung usw. erreicht sind maximal solche foppgeister (bzw niedrig-wesen), die zwar auch meistensmehr wissen als wir, aber es hat dennoch keinen sinn! und angst haben braucht man vor diesen dingern sowieso nicht haben, wenn man einigermaßen geerdet ist und weiß wie die dinger "ticken" können sie einem sowieso nichts anhaben. ganz schlecht hingegen ist angst,und oder alkohol,da diese "substanzen" den körper und die seele destabilisieren. Gläserrücken kann als einstiegsübung gemacht werden um seinen geist etwas zu weiten und für weitere handlungen vorbereitet zu sein (rituale usw)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.