Geister

Werbung:

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Es gibt z. B.ein Bilderband (schwarzweiss-Fotografien):

"Geistersuche"von Simon Marsden-auf der Spur des Unheimlichen von Irland bis Transsilvanien-



sehr inspirierend und neugierig machend+für Liebhaber der Fotographie...


LG Beate
 
G

Großstadtzwerg

Guest
Ich kann "Von Geistern und Gespenstern" vom Moewig Verlag empfehlen... ich selber hab das Buch zwar noch nich ganz durch, aber wenn du dich wirklich dafür interessierst is das was für dich :)
Oder "Botschaften aus dem Jenseits" auch von Moewig... das ist sogar noch besser aber da gehts halt darum das Verstorbene, also Geister, Kontakt durch Medien aufnehmen...

Das einzige Problem ist, dass die Bücher schon "etwas" älter sind, so ca. 10 Jahre alt, aber vielleicht gibts sie ja auch schon in neuerer Form :confused:

Gruß,
Zwerg
 

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
alle bücher die hier gennat wurden sind schon vergriffen
@Großstadtzwerg: ist in dem buch ''von gestern und gespenster'' auch fälle von geisterscheinungen beschrieben??
 
Werbung:
Oben