GEISTER zwingen euch zu Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fly_away

Neues Mitglied
schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!

NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

Werbung:
schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!

NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

Schon mal darüber nachgedacht das Du in diesem Forum zur Zeit nur Müll schreibst?

Nein, auf so eine Idee kommst Du nicht...... Wie kann ich denn auch sowas von dir erwarten.

Is doch geil, wenns nicht von alleine geht. :clown:

Aber die Rechnung haben sie ohne den Wirt gemacht...ich lass mich zwar zwingen, aber dann überliste ich sie durch Verhütung.

Mit Abtreibung kann man sie auch ärgern! :party02:

Liebe Grüße
Qia:)

Muß ich denen ein Schildchen mit Wegbeschreibung aufstellen??? :sabber:

Schon mal darüber nachgedacht das Du in diesem Forum zur Zeit nur Müll schreibst?

Nein, auf so eine Idee kommst Du nicht...... Wie kann ich denn auch sowas von dir erwarten.

Naja, das "dass DU in diesem Forum ZUR ZEIT nur Müll schreibst" ist jawohl eine Untertreibung. :lachen:

"Zur Zeit" würde ja bedeuten, dass es mal anders war. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben