Geister - Wohnung reinigen - Negative Energie

Daß es bei Anwesenheit von Jenseitigen plötzlich sehr kalt wird ist allgemein bekannt.
Eine zweite Komponente würde ich aber noch berücksichtigen: schwaches Nieren-Qi.
Dieses bewirkt auch seltsame Kälteschauer, es dauert selbst bei richtiger Behandlung oft mehrere Monate, bis es besser wird. Außerdem ist schwaches Nieren-Qi die Wurzel der Angst bzw. Panik - in diesem Gesamtzusammenhang spielt auch das wohl eine Rolle.

Vielen Dank @Crazy Horse! Dann werde ich das mal googlen. Vielleicht schafft das Abhilfe.
 
Werbung:
Vielen Dank @Crazy Horse! Dann werde ich das mal googlen. Vielleicht schafft das Abhilfe.
Außer der Umstellung der Lebensweise im Sinne der TCM (besonders Ernährungsmaßnahmen und Vermeidung der Kälteeinwirkung auf Niere und Fußsohle) gibt es auch noch Jin Shin Jyutsu (besonders Zeigefinger, EP 23 und EP22) sowie von den Bachblüten eventuell Aspen.
Damit will ich aber nicht sagen, daß es sich um eine Krankheit handeln muß oder daß man auf die Raumreinigung verzichten soll.
 
Außer der Umstellung der Lebensweise im Sinne der TCM (besonders Ernährungsmaßnahmen und Vermeidung der Kälteeinwirkung auf Niere und Fußsohle) gibt es auch noch Jin Shin Jyutsu (besonders Zeigefinger, EP 23 und EP22) sowie von den Bachblüten eventuell Aspen.
Damit will ich aber nicht sagen, daß es sich um eine Krankheit handeln muß oder daß man auf die Raumreinigung verzichten soll.

Ich habe meine Nieren vor kurzem untersuchen lassen, sind in Ordnung. Hatte ich aber auch gar nicht so verstanden.

Alle Antworten auf meine Frage haben eine Gemeinsamkeit: es scheint ein größeres, langwierigeres Problem zu sein.

Ich werde auf jeden Fall ausräuchern, vielleicht kann ich mir damit einfach mal eine kleine Pause schaffen.
 
Ich habe meine Nieren vor kurzem untersuchen lassen, sind in Ordnung. Hatte ich aber auch gar nicht so verstanden.

Alle Antworten auf meine Frage haben eine Gemeinsamkeit: es scheint ein größeres, langwierigeres Problem zu sein.

Ich werde auf jeden Fall ausräuchern, vielleicht kann ich mir damit einfach mal eine kleine Pause schaffen.
Und? Noch immer noch nicht ausgeräuchert?
 
Ich habe meine Nieren vor kurzem untersuchen lassen, sind in Ordnung. Hatte ich aber auch gar nicht so verstanden.

Alle Antworten auf meine Frage haben eine Gemeinsamkeit: es scheint ein größeres, langwierigeres Problem zu sein.

Ich werde auf jeden Fall ausräuchern, vielleicht kann ich mir damit einfach mal eine kleine Pause schaffen.
Mit Nierenuntersuchungen hat eine Nierenschwäche laut TCM nichts zu tun.
Bei ärztlichen Nierenuntersuchungen werden Abweichungen meist erst festgestellt, wenn der Patient auf der Intensivstation liegt oder tot ist.
Vor der Intensivstation interessiert sich auch kein Arzt dafür.
Mit Nierenschwäche laut TCM ist nicht ein Organ gemeint, sondern ein Funktionskreis.

Jedenfalls sollte man bei der Spiritual Science Research Foundation nachlesen - dort steht viel mehr über Geister bzw. negative Wesenheiten, als man von einzelnen, noch so teuren und wichtigtuenden Ratgebern erhält.
Angezogen werden negative Wesenheiten durch alles Tamasische. Daraus ergibt sich folglich dann auch die Möglichkeit der Befreiung.
 
Werbung:

Hast Du auch eigene Erfahrungen?

Davon abgesehen, hilft Räuchern auchnicht bei allem. In den meisten Fällen, grad wenns "schwerwiegende" Anhaftungen sind, ist Räuchern bloss ne Notlösung; da muss immer noch mehr hinterher gemacht werden.
 
Zurück
Oben