geist greift nach streit, meinen freund an?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
gestern ist was eigenartiges passier...

vohrer kurz vorgeschichte hattes schon mal nen poltergeist der mich zwar anfangs in den wahnsinn trieb aber mich niemals körperlich angriff...
dachte ich hätte in meiner jezigen wohnung auch einen der uns ab und an streiche spielte..mir wurde nahe gelegt das es ein kobold sei der meine hilfe wohl brauchte.. naja so einfach klappt das nicht, er spielt uns ab und zu streiche spielt sachen versteckt und so.. na egal ganz hamlos eigendlich..

mein freund ist ein riesen skeptiker, und aktzeptiert mich und meine arbeit, aber ein geist könnte vor ihm stehen würd er den kopf schütteln *kopfschüttel* :rolleyes:

naja gestern nacht hatten wir ziemlichen zoff, danach ging ich mit den hund raus um wieder klar zu kommen..
er ruft mich an ich müsste sofort nach hause kommen. ich hörte es im hintergrund knallen, was ist das? frage ich und er sagt, es fliegen sachen durch die wohnung..

(ich musste noch lächeln weill ich mir dachte selbst schuld du arsch...
dachte irgendwer will ihm nur sagen das ich auch in der geistlichen welt jemanden habe der hinter mir steht.. aber das ging dann doch zu weit..)

ging allso nach hause, im stiegenhaus überkam mich ein komisches gefühl, auch mein hund den ich machmal für total unsensibel halte hollte nicht gleich in die wohnung.

mein freund der im normalfall ja vor nichts angst hat, sahs mit nen puls von 160 in der ecke... (ich breche hiermit mein versprechen keinen etwas davon zu erzählen aber ich weiss auch nicht was ich machen soll)

  • er sagte sein handy läutete zweimal, als er abhob hörte er nur rauschen und keiner sprach...
  • danach hörte er jemanden min über 5 mal hallo sagen direkt hinter ihm
  • es läute an der tür als er durch den spion guckte sprang die tür auf und ihm gegen den kopf..
  • handy sowie feuerzeug folgen neben ihm davon
  • das das ich am erschreckensten fand war die tatsache das er gewürgt worde, er sagt es fühlte sichnicht wie hände an er bekamm nur kaum luft, bis er auf den tisch schlug und aufsprang


ich weiss 100% das er mir die wahheit sagt, übrigends sucht er noch immer nach ner logischen erklärung.. :rolleyes:

als ich heimkam hab ich ne kerze angemacht, ihm ne kette umgelegt, und hab mal den strom ausgeschalten..

bin duch die dunkel wohnung gegangen und hab zuerst nett um ein zeichen gebeten danach hab ich ihm ausgelacht wie feig man sein kann, was er für ein muschi-wesen sein muss, und so.. aber es kam gar nichts.. leider hätte das gerne erlebt...

meinen freund ist es so peinlich, das ich ihm beschützen kommen musste...
ich sagte ihm das bei materiellen wesen er dran ist xD


naja ähm wo war ich? ich habe noch nie erlebt das ein geist jemanden so massiv körperlich angreift, mach mir etwas sorgen.. ihm aleine zuhause zu lassen...

warum traut der sich bei mir nichts sagen, wenn er so gut ist das er solche sachen tut kann er mir ja gleich sagen warum er hier ist was er will und so..
ich weiss das ich solche sachen anziehe dann soll er mir am arsch gehen und nicht ihm verdammt...!!!!

sowas kotz mich echt an..

:D
 
Werbung:
liebe kollybriee...ähem *räusper*

egal was mit deinem Freund passiert ist, sofern er nicht von den falschen Pilzen genascht hat muss es einen physikalischen logischen Hintergrund geben!!!

Wahrnehmung findet im Hirn statt, Einbildung und Wahnehmung liegen nah beieinander...wenn man wirklich davon ausgehen würde ein Kobold oder sonst was lebt in deiner Wohnung, dann würde das so viele Fragen aufwerfen und soviele Gestze umstoßen, dass wir eigentlich wieder am Wissenstand des Mittelalters stehen würden...

so, jetzt noch ein versöhnliches Smiley:kiss4: und die Sache ist aus der Welt
 
danke für deine meinung sabbah, ich mag skeptiker..
mein freund ist der grösste, er würde nie das wort geist in den mund nehmen...
noch immer nicht.. obwohl er jezt sich seiner sachen nicht mehr so sicher ist...
es setzt ihm ziemich zu, sich einzugestehen das es doch mehr gibt als es scheint..
denke das es unsere angestauten energien waren die sich luft gemacht haben...

hätte das ganze gern miterlebt... das ich genau weiss womit ich es zu tun habe.

:kiss4: danke für deine skeptischen worte lieber sabbah
 
Wenn du uns als nächstest berichtest, dass er wahnsinnig geworden ist, also wirklich und wahrhaftig durchgedreht, und sich in einer Klinik befindet, dann glaube ich die Geschichte evtl., ansonsten denke ich eher, dass er dich einfach nur auf die Schippe genommen hat.

Kein normaler Mensch kann eine derartige Attacke aus der Zwischenwelt seelisch unbeschadet überleben, sowas MUSS Folgen haben.

R.
 
Hallo Kollybriee

Ich weiss was dein freund meint mir ist das auch passiert. Es sind bei mir schon so fast 3, 4 jahr her und es beschäftigt mich immer noch was damals passiert ist. Ich habe auch schon im internet geguckt was man da tun kann.









mfg
 
@Sabbah

dass wir eigentlich wieder am Wissenstand des Mittelalters stehen würden...



Das seid ihr noch nicht mal im Mittelalter mir gesagt in der Steinzeit.
Früher Zivilisationen oder Hochkulturen, wussten mehr vom Universum oder der Schöpfung.
Ihr solltet euch lieber schämen was ihr hier getrieben habt.
So gesehen, der Schandfleck des Universums.
 
Mensch Mensch Mensch

Das muss du selbst erlebt haben ich weiss bis heute nicht was ich machen soll bis heute geht es immer noch ich glaube er bleibt für immer mann ich habe kein bock das er einer meine familie angreift weder ist einer oder eine aus meine familie geistetkrean das ich diesen scheiss gerbet habe er ist nur nachts da. scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeee mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
 
Werbung:
Kann auch sein daß das clevere Kerlchen das nach dem Streit nur erfunden hat um von dem für ihn unangenhmen Streit abzulenken.

Ist ja auch ein einfacher Trick wenn du so massiv geistergläubig bist.
 
Zurück
Oben