brauche Tipps wenn ihr Zeit habt

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
naja hab ja auch einen weiblichen geist, sie ist ziemlich ruhig geworden war jetzt auch 2 wochen nicht in der Wohnung und war vorgestern wieder mit meinen freund in in der Wohnung.
naja war geade beim Essen machen, ging ins schlafzimmer weil mein freund wohl gerade etwas klopfen hörte, als ich im Raum war hörte es auf und der fernseher begann so pulsierend echoähnlich und immer lautewrwerdend zu ja zu brummen, jedoch war das Bild noch normal.
ich lächelte und sagte wir haben besuch. wollte wieder in die Küche, und alle Läden und Kästen waren offen.
der Kasten der zu hoch war für mich hat sie dann selbst wieder geschlossen.
als ich später einen RAuchte lag da so ein Plastiksack ca 1/2 meter von mir entfernt.
aus den augenwinkel sah ich über den sack so viel 2meter in der lUft so was wie ne mini explosion danach bewegte sich der sack, gaaaannz laangsam,
--> das ich Zeit zum erschrecken hab...



naja ich verstzeh nicht was sie von mir will.
mir würde geraden 1 weise eine schwarz und 1 violete Kerze aufzustellen und sie zufragen durch welche KErze sie mit mir reden wil..
doch welche Kerze bedeutet was und wie soll ich das angehen bitte helft mir...
 
Werbung:
Zurück
Oben