Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht du.... gehen wir mal davon aus das er ein selbstmörder war....dann kann es sein das seine seele nicht ins nächste reich weitergehen kann...es sei denn er tut etwas gutes...babytiger schrieb:Also wenn derjenige mich wirklich warnen hätte wollen warum ausgerechnet mich .ich kannte diese person nicht und warum erschrickt er mich so , das ich fast n unfall verursacht hätte..irgendiwe versteh ich das alles nicht
Hallo babytigerbabytiger schrieb:Also wenn derjenige mich wirklich warnen hätte wollen warum ausgerechnet mich .ich kannte diese person nicht und warum erschrickt er mich so , das ich fast n unfall verursacht hätte..irgendiwe versteh ich das alles nicht
Hallo Sixtytwo,Sixtytwo schrieb:Hallo babytigerIch denke auch mal das er dich nicht erschrecken wollte!Das es auf einer zwischen Station ist,und nur darauf wartet um ins Licht zu kommen.Meine tochter und ich hatten erst das Erlebnis hier bei uns in der Wohnung,Sie sah auch dunkle gestalten, die mir dann angst machten.Holte mir professionelle hilfe ins Haus,und wir beförderten die gestalten ins Licht.
was auch super geklappt hat!Jetzt unterhält sich die Gestalt mit meiner Tochter,die Gestalt heißst Rohmann und wollte nie was böses uns antun
wollte nur ins Licht!!!
Lg Sixtytwo![]()