GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

Werbung:
ja,kann ich auch.aber für wunderschöne melodien kann ich nicht garantieren.aber wer weiss, vielleicht brauchen wir ja auch ein blasorchester....:D

Das saugute Blasorchester darf ich jetzt nicht schreiben, es könnte missverstanden werden, denn das saugUte Blasorchester wäre trotzdem identisch. :lachen::lachen:

genau - in peripherie zu den gelben seiten im 7haus mit aszendent pils ergeben sich so manch prophetische offenbarungen

Das saugute Blasorchester darf ich jetzt nicht schreiben, es könnte missverstanden werden, denn das saugUte Blasorchester wäre trotzdem identisch. :lachen::lachen:

:lachen::lachen:

nein, das hast du falsch interbrettiert
das heisst: saugtgutes blasorchester, womit wir so langsam auf klosternivea sind :D
(nein - es fehlt kein u)

soll ich gleich noch was zu trinken aus dem keller holen?
getsmiley.php

Werbung:
Nein Mädchen, du unterliegst in deinem Untiefen Wahn einem Schwerwiegenden Fehler, denn deine eingeführte 23 ergibt sich aus der Kontrolle der 0

In den drei wichtigsten Ziffern 6 und 8 und 9 ist die 0 sogar optisch enthalten,

wenn du nun 6+8+9 addierst, erhältst du im Ergebnis was? Richtig: 23 :zauberer1

Ich sehe, du machst Fortschritte.
Und bedenke: Allein unseren Axiome, Lehrsätze und das stetige Nachvollziehen unserer heiligen Gesetze erlaubte dir, nun leichten Fußes zur kosmischen Weisheit der Kontrolle der 0 vorzudringen.

Geh hin in Frieden.

Zurück
Oben