GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

Ohne die 0 würden wir heute noch im Busch unsere Notdurft verrichten. Und jeder der sich einen kontrollierten Abgang verschaffen will, pflegt sich sogar durchmarschierend auf die 0 zu setzen. Und dass wir Menschen viel durchmachen, ist bewiesen. Allerdings was den Fortschritt betrifft, so ist das Ergebnis auch gleich 0, denn unsere Abfälle schreiten nicht fort. :D

Empfehlung an die OL,
Jüngerin Nebelwind künftig in der Propaganda einzusetzen.
In ihrer Leidenschaft für die 0 sehe ich großes spirituelles Potential und aus ihrer sehnsüchtigen Kursivschrift spricht zu mir ein tieffliegender Wunsch nach Erleuchtung.
Allein in ihrem Unverständnis der inneren Werte, deren Zahlenmaß selbst bei mehrfacher Transformation stets 1 zu bleiben pflegt, scheint mir eine ernsthafte Gefahr am Ende ihres Weges zu liegen.
Was die 9 sowie die bislang nicht ferner behandelte 69 und deren Bedeutungen für unsere Ge(i???)meinschaft betrifft, wird sie deren Geheimnisse ohne viel Zutun erschließen können.

Aktenzeichen |3|24I|\|F|_|(|<

Mit besten Wünschen
Die Seelsorge

:mad2: :D

Werbung:
antrag genehmigt

soviel starrsinn kann man immer gur gebrauchen :D

@skaya
ich kann zwar weder spielen noch noten lesen aber den notenständer darfst du natürlich trotzdem halten - denn machen wir ehn büschl kammermusik :D

antrag genehmigt

soviel starrsinn kann man immer gur gebrauchen :D

Eine starrsinnige Seelsorge unter einer flexiblen Oberleitung mit einem besoffenen Schatzmeister, der gerne die Flöte blasen lässt, während der Obergärtner die Kasse überprüft braucht dringend noch einen Klosterpförtner, der darauf achtgibt, dass auch ja nichts mit rechten Dingen zu geht, sonst kippt das Chaos aus allen Latschen.

eine prima idee :D - übernimmst du diese verantwortungsvolle aufgabe darüber zu wachen, dass keine ordnung in den laden kommt?

:banane:

Ohne die 0 würden wir heute noch im Busch unsere Notdurft verrichten. Und jeder der sich einen kontrollierten Abgang verschaffen will, pflegt sich sogar durchmarschierend auf die 0 zu setzen. Und dass wir Menschen viel durchmachen, ist bewiesen. Allerdings was den Fortschritt betrifft, so ist das Ergebnis auch gleich 0, denn unsere Abfälle schreiten nicht fort. :D

meine Programmierungen erlauben es mir nicht endlose Diskussionen zu führen
ganz einfach, weil bei einer Sonne Uranus Opposition einem das viel zu langweilig wird...:banane:

aber bist du dir da so sicher?
glaubst du wirklich dass Pharao Ramses in den Busch ging um na du weisst schon... ?

nur weil so ein paar Indianer die Zahl 0 kannten heisst das noch lange nicht
dass sie die Besitzer der Wahrheit sind/waren und womöglich auch noch wissen wollen, was mit unserer Zukunft los ist

nur weil sie so ein paar kosmische Konstannten kannten

und noch was: ich finde den Ramses gut
aber Thutmosis III besser

LG Ali (offizieller Klosterliefernt von Bananen):banane::zauberer1

und noch was: ich finde den Ramses gut
aber Thutmosis III besser

LG Ali (offizieller Klosterliefernt von Bananen):banane::zauberer1

Falls du mal etwas in die Tiefe schaust, erkennst du in meinem Verständnis, dass Thutmosis III ähnliche Aspekte vorzuweisen hat wie der in der Bibel Beschriebene Joseph, des Jakobs Sohn von der Rahel Geborene.

Da dürfte es nicht schwierig werden zu durchleuchten, dass beide identisch sind.

:D:D

Falls du mal etwas in die Tiefe schaust, erkennst du in meinem Verständnis, dass Thutmosis III ähnliche Aspekte vorzuweisen hat wie der in der Bibel Beschriebene Joseph, des Jakobs Sohn von der Rahel Geborene.

Da dürfte es nicht schwierig werden zu durchleuchten, dass beide identisch sind.

:D:D

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah???????.....wann wird denn der Obergärtner die Sonnenliegen aufgestellen ? damit wenigstens das Personal Sonnenbaden kann;wenn schon die Windige Probagandachefin nicht dafür die Werbetrommel rührt damit ich endlich mal was zu tun bekomme.........:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben