geiles gefühl

Thyrael

Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
97
Ort
ungefähr in Graz ;)
Ich habe meistens die Augen geschlossen, wenn ich meditiere, aber heute hatte ich sie so halb geöffnet. Plötzlich fing meine Optik sanft hin und her zu schwanken (genauer kann ich es nicht beschreiben)! Ich hab gedacht ich spinn, es war irre schön! Vor lauter Freude konnte ich dieses Wabern aber nicht allzulange halten. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Mir fällt zu Deinem Beitrag spontan ein Text von Mikhaël Aïvanhov ein, in dem er feststellt, dass die meisten Menschen meditieren "wie die Katze vorm Mauseloch" :maus:

Im Grunde genommen geht es bei der Meditation darum, in Kontakt mit seinem tiefsten Wesenskern zu kommen und nicht um irgendwelche spektakulären Erlebnisse.

Ob Dich die Meditation wirklich in Deine innere Mitte geführt hat, wird die Bewährungsprobe im Kontakt mit Deinen Mitmenschen im Alltag zeigen.


Liebe Grüße


Hector :)
 
Hmm, wäre schon seltsam, wenn ich so schnell "meine Mitte" gefunden hätte. Aber mir gab es einfach auch das Gefühl "etwas richtig gemacht zu haben" und es war nicht spektakulär sondern eher so ein Gefühl der Harmonie, des Einklangs mit dem Universum wie auch immer :schaukel:
 
Thyrael schrieb:
mir gab es einfach auch das Gefühl "etwas richtig gemacht zu haben" und es war nicht spektakulär sondern eher so ein Gefühl der Harmonie, des Einklangs mit dem Universum wie auch immer :schaukel:
großartig
genieße es einfach
 
Hi Thyrael

So ein hin- und herschwanken bei Konzentration auf z.B. den Bildschirm hatte ich zu Beginn des Meditierens auch. Schien so als käme mir das Bild leicht entgegen und zurück. Ist aber nach einiger Zeit wieder verschwunden bzw. ich nehm´s nicht mehr bewußt wahr.

by Thomas
 
Thyrael schrieb:
Ich habe es jetz schon mehrmals geniessen dürfen :D

Einfach nur schön... so als ob meine Optik von Wellen sanft hin- u. hergetragen wird!

Bin ich hier der einzige, der sowas erlebt? :confused:
genieße es weiter.
bis es langweilig ist
 
Hallo zusammen,
So was ähnliches hatte ich auch mal aber nicht beim meditieren sondern als ich mich mal hingelegt hab. Aber das hing eigtl. nur damit zusammen ,dass mein Kreislauf fast zusammengebrochen ist. Aber eigtl. hat sich da nur alles vor mir gedreht und angenehm wars auch nicht.
Alles Gute
Lebenswind :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben