Mysterie01
Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Also geht das nun, Reiki bei Tieren?
(ich glaube ja schon...bin mir da aber nicht sicher) Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit?
Leider kann ich Reiki nicht (zumindest nicht wirklich
), und ich hoffe ich finde jemanden der mir vielleicht helfen kann.
Im Tierheim ist ein ganz armer alter Hundeopa
, er hat eine schwere Ohrenentzündung und ist wirklich am Ende. Es kümmert sich leider auch fast niemand um ihn...Er hat sich wirklich schon selbst aufgegeben und geht auch fast nicht mehr spazieren, nur vorgestern hat er uns 15min. lang begleitet, was sehr erfreulich war!!
Aber gestern ist er nicht einmal 50m gegangen
Kann ihm vielleicht irgendwer helfen?? Mit Reiki oder auch etwas anderem? (positive Gedanken mit Energie, wären auch schön!)
Opa befindet sich in einem TH in Graz und ist ca. 13 Jahre alt. Falls man ein Foto braucht kann ich gerne eines schicken.
DANKE an ALLE die irgendwie helfen wollen!!!
(OT: der arme Wuff sucht natürlich auch nach einem Platzerl wo er sich endlich einmal Zuhause fühlen darf! Kann dem Armen Kerl vielleicht jemand diesen Platz geben, den er sich nach einigen Jahren im TH verdient hat?)
Also geht das nun, Reiki bei Tieren?
(ich glaube ja schon...bin mir da aber nicht sicher) Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit?
Leider kann ich Reiki nicht (zumindest nicht wirklich
Im Tierheim ist ein ganz armer alter Hundeopa
Aber gestern ist er nicht einmal 50m gegangen
Kann ihm vielleicht irgendwer helfen?? Mit Reiki oder auch etwas anderem? (positive Gedanken mit Energie, wären auch schön!)
Opa befindet sich in einem TH in Graz und ist ca. 13 Jahre alt. Falls man ein Foto braucht kann ich gerne eines schicken.
DANKE an ALLE die irgendwie helfen wollen!!!

(OT: der arme Wuff sucht natürlich auch nach einem Platzerl wo er sich endlich einmal Zuhause fühlen darf! Kann dem Armen Kerl vielleicht jemand diesen Platz geben, den er sich nach einigen Jahren im TH verdient hat?)