Tierkommunikator/in gesucht! Dringend!!!

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!

vielleicht haben ein paar von euch meinen Beitrag im Reiki Forum gelesen: Reiki bei Tiere? geht das?

Es geht um Opa, einen 14 jährigen Hund aus dem Tierheim!
Ich habe für Opa (er ist aus dem Tierheim) einen Platz gefunden, bei einer ganz lieben Frau! Er hatte aber vor ein paar Tagen einen Schlaganfall, er hat es zwar überlebt, aber ihm geht es nicht so besonders gut.Wir wissen nicht ob wir ihm das zumuten können (er ist 14j. alt), obwohl es natürlich schön wäre wenn er nicht im TH sterben müsste und zu seinem Abschied noch jemanden an seiner Seite hat, den ganzen Tag, der auf ihn achtet und ihn liebt!

Wir wissen weder ein noch aus.
Wir brauchen dringend Hilfe!
Wir wollen ihn fragen was er denn möchte!!!
Könnte jemand mit ihm sprechen???? es wäre wirklich DRINGEND. Denn am Donnerstag würde er bereits geholt werden!!!

BIIITTE!!!
Herzliche Grüße Mys.
 
Werbung:
Liebe Mysterie

Rein intuitiv : OPA hat seine Wahl getroffen...

Du schreibst, das er schon ewig im Tierheim ist und nun erleidet er kurz vor der Vermittlung einen Schlaganfall...

Ich deute es so, das er nicht zu den Menschen will...

die Antenne
 
hmm er kennt den Menschen nicht einmal...
aber vl hast du recht...wir werden sehen!
 
was und wie fühlst Du denn dabei? Fühl Dich doch mal darein und wie sich der Hund fühlt.
Mich würde es wundern wenn es ihm da gut geht bei der Frau..


lg
vio
 
Werbung:
Ich danke euch! Es haben 3 liebe Menschen mit ihm gesprochen
Und bei allen ist das gleiche herausgekommen

DANKE nocheinmal an alle die geholfen haben und an den Cujo (Opa) gedacht haben!!!


Liebe Grüße Mysterie!
 
Zurück
Oben