Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hey Ireland,

hast wohl Nachdienst die Woche???

Ja, da solltest Du auf Deinen Kopf aufpassen, damit Du keinen Blödsinn verzapfst...:D

ääh....hab den Koffer wieder ausgepackt - hoffentlich nicht zu früh...:lachen:

Werbung:
Ich habe die Kopfweh von gestern noch nicht verarbeitet.
In zwei Richtungen gleichzeitig ist gefährlich ... -was da nicht alles mit dem Gehirn passieren kann und dann noch ggfs. irreversibel. :D

Wenn ich denk, was da schon alles an Irreversiblem passiert is, mach ich mir keine großen Sorgen mehr. :)
Ich hab mir letztes Jahr auf Anraten einer Bekannten X mal das große X in A4 ausgedruckt und überall in der Wohnung montiert. Wo ich hinsah, sah ich X und zwischendurch hab ich mich mal länger drauf konzentriert. Das wäre gut und der Synchronisation der Gehirnhälften dienlich, sagte die Dame. vielleicht hat das was gebracht.

aber ich frag mich ernstlich, ob das möglich is, sie in zwei Richtungen gleichzeitig tanzen zu sehen ... da müßt ich doch 2 Standbeine und zwei Drehbeine sehen, oder wie? Naja, vielleicht mit Schielen könnt das gehen, aber das darf ich nicht. Da können die Augen stecken bleiben hat Mama gesagt :dontknow:

Wenn ich denk, was da schon alles an Irreversiblem passiert is, mach ich mir keine großen Sorgen mehr. :)
Ich hab mir letztes Jahr auf Anraten einer Bekannten X mal das große X in A4 ausgedruckt und überall in der Wohnung montiert. Wo ich hinsah, sah ich X und zwischendurch hab ich mich mal länger drauf konzentriert.

... jetzt verstehe ich (die Diagnosekriterien für manche Krankheiten :D sind wirklich noch nicht vollends ausgeschöpft - weia :lachen::lachen::lachen:)

Werbung:
Na egal, da sich die Puppe beim erstenmal immer nach Rechts rum dreht und ich sie erst nach links rum drehen muss, sofern ich will, werd ich halt mal rechtsorientiert ankreuzen. Warum sollt ich sie auch gegen ihren Willen rumkriegen wollen. Nie im Leben möcht ich sowas tun.

Zurück
Oben