gehen oder fliegen?

S

shaman

Guest
hey folks,

wie schauts bei euch in der naw aus?

ist es so, dass ihr da geht oder fliegt.

hab mehreren erfahrung gemacht:
meistens geh ich durch den tunnel und in der naw.
wenn ich möchte und mich konzentrier, dann kann ich auch in der naw fliegen. ohne widerstand. wie schwerelos. das ist mal geil schnell durch die luft zu fliegen. und den wind spüre ich auch in haaren und am körper.

einmal, als ich ne reise in meiner badewanne gemacht hab, bin ich durch den tunnel nach oben zu meinem lehrer geschwommen. nur durch den tunnel. das war ein irres gefühl. hochschwimmen ohne atmen zu müssen und das wasser live gespürt.

meistens aber geh oder lauf ich ganz normal, wobei ich aber auch was festgestellt hab: distanzen werden mal schnell mal normal überwunden, auch wenn ich normal geh.
naja, passiert ja alles nur in meinem kopf in der naw; und da gibts ja keine grenzen.

fahrzeuge, räder oder ähnliches hab ich noch keine gesehen.
:fahren:

wie sieht denn das bei euch aus?
was habt ihr für erfahrungen?
 
Werbung:
Hi
Ich bin in diesem Thema ja noch nicht so bewandert, leider kann ich dir deshalb deine Frage nicht beantworten. Aber hier hätte ich eine Frage :D : Was ist eigentlich "naw"?
Würd mich über eine Antwort freuen!

Tschüssi :winken5:
 
hab nen eigenen thread aufgemacht.

hier bitte weiterposten, ob ihr fliegt, oder geht, oder sonstwas.

tx
 
Hi shaman,

bei mir ist es unterschiedlich: manchmal fliegen, manchmal auf dem Krafttier reiten, manchmal wechselt auch plötzlich der Ort an dem ich bin (am ehesten mit teleportieren zu vergleichen, nur daß ich das Gefühl habe ich bleibe wo ich bin, der Ort verändert sich aber)...ich glaube gegengen bin ich in der NAW überhaupt noch nie, es ist eher ein schweben.

Fahrzeuge gabs bei mir auch noch keine.

Das mit dem Wasser kenn ich auch, allerdings war es bei mir ein Wasserfall :baden:


@LaCaro13:
Was ist eigentlich "naw"?
Nicht-alltägliche-Wirklichkeit



liebe Grüße
Distelschatten
 
Werbung:
Hallo Ihr,

bei mir ist auch alles drinn'... hihi... Also, jede Fortbewegungsart.... Meist sitze ich auf meinem Krafttier oder verwandle mich gar in dieses.... Dann geht es am schnellsten... Oft laufe ich auch, oder fliege.... Aber ich würde da nix ausschließen!

Shaman, meinst du wirklich, dass das alles nur "in Deinem Kopf" passiert? Bist Du sicher....? *grins* Das wäre nicht das, was ich Dir sagen würde....

Grüße von Rhi :winken2:
 
Zurück
Oben