"Geheimpapiere der ÖVP"

...hab keine Ahnung wie du darauf kommst das mein Beitrag was mit Stolz zu tun hat... ...was Stolz betrifft kennen sich die mit´n roten Hintern besser aus... ...nur ist das falscher Stolz...
...ich bin der Meinung das man auch anderen eine Chance zum regieren geben soll... ...wie wär´s mit Blau...*gg*...

...lg Walpf...

Na warte, dafür...................

Werbung:
Na ich weiß nicht, die FPÖ mit ihrem Stehaufmanderl Strache sagt mir persönlich no weniger zu als die SPÖ.
Der Strache kann meinetwegen wieder im Nirvana verschwinden und dort weiterhin Nazi spielen und sich groß und stark vorkommen...

Die Hasstiraden gegen die Homosexualität kann ich nicht mehr hören, ja wo leben wir denn, im Mittelalter?
Von denen gegen jegliche Ausländern ganz zu schweigen...
Und deren Standpunkte von wegen Eu-Verfassung und Eu-Beitrag machen das auch nicht mehr wett....sowieso nur Stimmenfang...

...das hab ich mir gedacht... ist eh gscheiter das ma den Gussi und seinen Parteipacklern hint rein kriechen... ...die zocken eh nur die Pensionisten ab belügen und betrügen eh erst seit 30 Jahren... ...entscheidungen in der EU werden sowieso nur über unseren Kopf hinweg entschlossen und dann bekommt der arme Kerl "nur" ein bisserl über 900000 Euro Spesenrechnungen rückvergütet pro Jahr...
...und dann kommt so ein Rot kriecher und meint der Strache ist ein Nazi... ...ich möcht nicht wissen wieviele von den hohen Herren der sauberen roten Partei die Hand gehoben hat und was die Ausländer betrifft gehst am besten zu den Grünen die lassen gleich ein paar bei dir einziehen... ...ich hab nix gegen Ausländer aber man kann erst dann wieder welche aufnehmen wenn man diejenigen die schon hier sind gut versorgt hat... ...ist doch wichtig das viele von denen ein eigenes Platzerl zum Drogenhandeln bekommt... ...schau dir Traiskirchen an da traun sich die Leute am Abend gar nimmer recht aus dem Haus... ...im 16 Bezirk in Wien ist ein Ausländeranteil von 85%, das heist von 100 Personen sind nur 15 Österreicher aber da kommen ja die Kacker von oben nicht hin um sich das anzusehen...
...und was die packlerei von den Homos betrifft, ist mir eh klar, die haben ja alle ein rotes Popscherl...:ironie:...
...das man dem Strache nicht mal eine Chance gibt ist reine Feigheit weil wenn der was zustande bringt müßten viele klein bei geben und ihr Fehlverhalten zugeben... ...die schei.... euch auf den Kopf und ihr sagt noch danke dafür...
...mi "ihr" mein ich die ewig Roten...

...das wars...

Na ich weiß nicht, die FPÖ mit ihrem Stehaufmanderl Strache sagt mir persönlich no weniger zu als die SPÖ.
Der Strache kann meinetwegen wieder im Nirvana verschwinden und dort weiterhin Nazi spielen und sich groß und stark vorkommen...

Die Hasstiraden gegen die Homosexualität kann ich nicht mehr hören, ja wo leben wir denn, im Mittelalter?
Von denen gegen jegliche Ausländern ganz zu schweigen...
Und deren Standpunkte von wegen Eu-Verfassung und Eu-Beitrag machen das auch nicht mehr wett....sowieso nur Stimmenfang...

Du verwechselst da was, das "Stehaufmanderl" der FPÖ ist Jörg Haider und nicht HC Strache! :weihna1

LG
feuervogel

...das hab ich mir gedacht... ist eh gscheiter das ma den Gussi und seinen Parteipacklern hint rein kriechen... ...die zocken eh nur die Pensionisten ab belügen und betrügen eh erst seit 30 Jahren... ...entscheidungen in der EU werden sowieso nur über unseren Kopf hinweg entschlossen und dann bekommt der arme Kerl "nur" ein bisserl über 900000 Euro Spesenrechnungen rückvergütet pro Jahr...
...und dann kommt so ein Rot kriecher und meint der Strache ist ein Nazi... ...ich möcht nicht wissen wieviele von den hohen Herren der sauberen roten Partei die Hand gehoben hat und was die Ausländer betrifft gehst am besten zu den Grünen die lassen gleich ein paar bei dir einziehen... ...ich hab nix gegen Ausländer aber man kann erst dann wieder welche aufnehmen wenn man diejenigen die schon hier sind gut versorgt hat... ...ist doch wichtig das viele von denen ein eigenes Platzerl zum Drogenhandeln bekommt... ...schau dir Traiskirchen an da traun sich die Leute am Abend gar nimmer recht aus dem Haus... ...im 16 Bezirk in Wien ist ein Ausländeranteil von 85%, das heist von 100 Personen sind nur 15 Österreicher aber da kommen ja die Kacker von oben nicht hin um sich das anzusehen...
...und was die packlerei von den Homos betrifft, ist mir eh klar, die haben ja alle ein rotes Popscherl...:ironie:...
...das man dem Strache nicht mal eine Chance gibt ist reine Feigheit weil wenn der was zustande bringt müßten viele klein bei geben und ihr Fehlverhalten zugeben... ...die schei.... euch auf den Kopf und ihr sagt noch danke dafür...
...mi "ihr" mein ich die ewig Roten...

...das wars...

Pass gefälligst auf, was du da sagst....sonst bekommst du deswegen auch von allen Seiten verbale Schläge, so wie ich! :weihna1 Und dass obwohl wir beide ( und ein paar andere auch) wissen, dass du eigentlich Recht hast, indem du sagst: Man sollte Strache wenigstens mal eine Chance geben!

LG
feuervogel

na typisch österreichisch gell

alle habn a großes maul...und nix dahinter

und dass da schüssel im hintergrund seine fäden zieht das hab i schon gwußt,bei den wahlen

wie i immer sag,mir san de ausländer beim a..lieber wie so manche(viele österreicher)

Pass gefälligst auf, was du da sagst....sonst bekommst du deswegen auch von allen Seiten verbale Schläge, so wie ich! :weihna1 Und dass obwohl wir beide ( und ein paar andere auch) wissen, dass du eigentlich Recht hast, indem du sagst: Man sollte Strache wenigstens mal eine Chance geben!

LG
feuervogel

...hallo Feuervogel...

...ich denk mal Seitenhiebe werd ich sicher bekommen, aber dann tut sich hier mal was und Argumente werden mir nicht so schnell ausgehen...
...das alle nur mit Wasser koch das stimmt aber wenn´s nicht passt was er tut kriegt er bei den Wahlen danach eh wieder die Quittung... ...eigentlich ungerecht denn die Roten haben ihre Quittung nie so richtig bekommen und dei Schwarzen auch nicht...
...ach ja, dank das du mir teilweise Recht gibst...

...lg Walpf...

na typisch österreichisch gell

alle habn a großes maul...und nix dahinter

und dass da schüssel im hintergrund seine fäden zieht das hab i schon gwußt,bei den wahlen

wie i immer sag,mir san de ausländer beim a..lieber wie so manche(viele österreicher)

...hallo Uschi...

deine Aussage erschreckt aber du hast voll ins schwarze getroffen...

...lg Walpf...

...hallo Leute...

...ich muss noch was los werden...
...wir sind ein demokratisches Land (glaubt man zumindest)...
...wie die Roten und Schwarzen jahrelang ihren Müll abgeliefert haben und das regieren genannt haben waren alle kusch...
...aber als die blau/schwarze Regierung ihr Amt antrat wurden sofort vom Ausland her Sanktionen gestartet und da haben sogar unsere eigenen Politiker, Klima zum Beispiel, bei der hetze mitgemacht, es wurden Demos bei uns organisiert was Millionen Steuergelder gekostet hat... die Franzosen die Amis und sogar in Holland wurde gegen uns intrigiert... ...dem Ausland geht es einen Dreck an wie wir in Österreich wählen wir können uns ja auch nicht bei denen einmischen und wenn wir es tun würden bekämen wir eine Maukschelle...

...so das war jetzt glaub ich vorerst alles aber vieleicht kommt noch was...
...lg Walpf...

...hallo Feuervogel...

...ich denk mal Seitenhiebe werd ich sicher bekommen, aber dann tut sich hier mal was und Argumente werden mir nicht so schnell ausgehen...
...das alle nur mit Wasser koch das stimmt aber wenn´s nicht passt was er tut kriegt er bei den Wahlen danach eh wieder die Quittung... ...eigentlich ungerecht denn die Roten haben ihre Quittung nie so richtig bekommen und dei Schwarzen auch nicht...
...ach ja, dank das du mir teilweise Recht gibst...

...lg Walpf...

Hallo Walpf!

Dass du diese Seitenhiebe aushalten wirst, dessen bin ich mir sicher! Zumal sie meistens auch noch von Leuten kommen, die in Bezug auf die Politik lediglich eine Background-Meinung vertreten und von dieser in Wirklichkeit eine Ahnung haben, wie der Krampus vom Osterhasen!
Ich kann mir übrigens auch nicht erkären, warum alle vor dem Hans-Christian Strache so eine "Angst" haben! Denn (fast) alle in diesem Land wünschen sich eine vernünftige Einwanderungspolitik, doch den, der eine Solche (am ehesten) ermöglichen könnte, wollen sie dann im Endeffekt auch nicht! Da soll sich noch irgendwer auskennen!

LG
feuervogel

Werbung:
...und dann kommt so ein Rot kriecher und meint der Strache ist ein Nazi...
Aber nicht doch.
Stracher und die FPÖ sind natürlich lupenreine Demokraten.
Ebenso wie in Deutschland die NPD oder die DVU.
Ja nee, ist klar.
ist doch wichtig das viele von denen ein eigenes Platzerl zum Drogenhandeln bekommt.
...und was die packlerei von den Homos betrifft, ist mir eh klar, die haben ja alle ein rotes Popscherl.

Und noch Etwas sollte ganz klar sein.
Und das meine ich nicht sarkastisch.

Noch mehr Sprüche in der Richtung und Du bekommst richtig Stress mit mir.

Dann gibt es einen weiteren User, Der sich darüber ausheult das ich in diesem Forum meine "Machtfantasien" auslebe.

Zurück
Oben