Dawnclaude
Aktives Mitglied
Also ich hab Beweise, dass diese Form der oben beschriebenen Darstellung ein Teil eines Inkarnationsplans ist, um verschiedene Varianten von Glaubenssystemen zu integrieren. Mein Guide gehört zur Verwaltung der Matrix und ich habe in keinster form das Gefühl, dass es hier um Ausbeutung geht. Im gegenteil, ist völlig unnötig. wir leben zwar in einer Matrix der Materie für Inkarnationen, aber sie funktioniert nicht in dieser Form. Denn diese Form der Matrix in der wir sind, ist für UNS gestaltet um verschiedenste Leben zu erleben, mal leichter, mal schwieriger. Es geht auch um ein Startschuss zum Jenseits in dem wir viele Jahrtausende leben werden, und viele viele andere Planeten kennnenlernen werden.
Aber ich gebe dir mal ein Denkanstoß, worüber du grübeln kannst.
Die Nahtoderlebnisse sind wesentlich vielschichtiger als dass es um Werbung geht, oft gehts nicht um Werbung, sondern um Ausgrenzung, weil viele den Nahtoderlebnissen nicht glauben nud diese Leute dann z.B. mobben oder ausgrenzen, oder zumindest Streit entsteht.
Es gibt übrigens auch negative Nahtoderfahrungen, und viele Atheisten haben gar keine nahtoderfahrung - absichtlich, damit sie Atheisten bleiben. Wenn das so wäre, wie oben beschrieben, müssten alle ganz tolle Nahtoderfahrungen haben. ;-)
Aber ich gebe dir mal ein Denkanstoß, worüber du grübeln kannst.
Die Nahtoderlebnisse sind wesentlich vielschichtiger als dass es um Werbung geht, oft gehts nicht um Werbung, sondern um Ausgrenzung, weil viele den Nahtoderlebnissen nicht glauben nud diese Leute dann z.B. mobben oder ausgrenzen, oder zumindest Streit entsteht.
Es gibt übrigens auch negative Nahtoderfahrungen, und viele Atheisten haben gar keine nahtoderfahrung - absichtlich, damit sie Atheisten bleiben. Wenn das so wäre, wie oben beschrieben, müssten alle ganz tolle Nahtoderfahrungen haben. ;-)