JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Niemand, ausser einem selbst, hindert einem daran ins Licht zu gehen. Wer seinem eigenen Leben nicht nachtrauert, geht auch ins Licht. Wir dürfen trauern und vermissen, wir halten damit niemanden. Lasst euch nicht einreden das ihr Lebenden loslassen müsst, damit der Verstorbene ins Licht geht. Geht eine Seele nicht ins Licht, dann weil er/sie nicht loslässt. Sie halten, nicht ihr. Klar,Medien leben davon euch zu sagen ihr seid Schuld wenn eine Seele umherirrt, sie bieten euch ihre Hilfe an, aber wenn sie was kostet, dann steckt Eigennutz dahinter. Keiner kann euch wirklich helfen, dass könnt nur ihr selbst.
Trauert und zweifelt ruhig, aber lasst euch keine Schuld einreden! Ihr seit nicht für andere verantwortlich.
Trauert und zweifelt ruhig, aber lasst euch keine Schuld einreden! Ihr seit nicht für andere verantwortlich.
Jo, sehe ich genau so. Mir ist das schon immer ein Greuel gewesen, wenn man für eine Gabe, die man geschenkt bekommt, Geld nimmt. Sicher, macht es die Person nur "hauptberuflich", und nichts anders, so muß schon von irgendwo her was zum Leben kommen. Aber - es gibt so viele Scharlatane. 
, es ist ein unding was sich so manche Trauernde von diesen selbsternannten Medium,s anhören müßen.Die haben nur due Euro Zeichen in den Augen und bemerken gar nicht mehr was für Schäden sie anrichten
.