Gegenwart und Kraftschöpfung

Niemand

Sehr aktives Mitglied
... und Gedanken über Vergangenes werden sich mit Gedanken über die Zukunft kompensieren. Gegensätze neutralisieren sich. Die klare Kraft sie ist hier sie ist jetzt. Die Quelle ist unerschöpflich. Nutzt sie für Euch und zum Wohle der gesamten Menschheit.

Mit den besten Wünschen für den heutigen Tag

Niemandchen :)

Werbung:
Hallo Niemand, :)

Wir sind alle Lehrer, und was wir lehren, ist das, was wir lernen müssen,und so lehren wir es wieder und wieder, bis wir es lernen.

Aus: Ein Kurs in Wundern

Suria :rolleyes:

Suria schrieb:
Hallo Niemand, :)

Wir sind alle Lehrer, und was wir lehren, ist das, was wir lernen müssen,und so lehren wir es wieder und wieder, bis wir es lernen.

Aus: Ein Kurs in Wundern

Suria :rolleyes:

Das könnte auch stimmen!
Und wenn der Lehrer immer wieder das selbe lehrt, dann ist er schon sehr nah dran es gerlernt zu haben........

Und ich lehre immer und immer wieder: L I E B E JETZT, bis es unendlich in meinen Schädel und in mein Herz gedrungen ist.........

Alles Liebe von Goldi!

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Das könnte auch stimmen!
Und wenn der Lehrer immer wieder das selbe lehrt, dann ist er schon sehr nah dran es gerlernt zu haben........

Und ich lehre immer und immer wieder: L I E B E JETZT, bis es unendlich in meinen Schädel und in mein Herz gedrungen ist.........

Alles Liebe von Goldi!

genau. Dann tropft es über den gereinigten Schädel direkt in's Herzilein :lachen:

Zurück
Oben