Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gegenseitig helfen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Ewig_Suchende, 5. September 2020.

1. Ewig_Suchende

Ewig_Suchende Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich stecke derzeit in einer Sackgasse und weiss einfach nicht mehr weiter als hätte ich den Zugang zu mir selber verloren...
    Mein Ex aus der Vergangenheit hat, der mir sehr sehr weh getan hat hat sich vor kurzem gemeldet und irgendwie alles aufgeschmissen weil ich gemerkt habe dass ich anscheind Probleme habe los zu lassen....
    Zu dem habe ich einen neuen Job in der Psychatrie der mir Spass macht aber irgendwie frage ich mich derzeit wo mein Weg hinführt was ich beruflich erreichen möchte als wenn eine Innere Stimme mich drängen würde...
    Behördenmässig hab ich auch Probleme mit meinem Führerschein weil ich auch hier mir selber im Wege stehe..
    Dann tauchte nun nach Monaten der Mann aus meinen träumen wieder auf in einem Traum
    Was möchte das Universum mir sagen?

Mag mir vielleicht einer helfen,
    Ich würde mich revolutionieren ich lege Karten und besitze verschiedene.
    Ich krieg es nicht hin für mich selber zu legen.
    Ich hoffe auf Hilfe vielleicht kann jemand etwas sehen was mir eine Verbindung bringt

Ich habe das Gefühl dass ich mir Hilfe von Außen holen muss deshalb hab ich mich entschieden es hier rein zu schreiben auf der Hoffnung jemand kann mir helfen was hier grade mit mir passiert

Vielen lieben Dank ♡

2. Leandra5

Leandra5 Aktives Mitglied

hey, wenn du dazu wirklich die Karten befragen willst, leg doch mal ein Blatt aus....

3. Ewig_Suchende

Ok mach ich nun mal danke

4. Ewig_Suchende

Anhänge:

sternenstaub9 gefällt das.
  5. Ewig_Suchende

20200905_105015.jpg

Aithne gefällt das.
  6. Ewig_Suchende

Werbung:
    Also alles was ich daraus sehen könnte wäre vill dass es in nächster Zeit Entscheidungen gibt die evtl finanziell auch zu tun haben...
    Eine schnelle Veränderung und Unruhe die nun dadurch verschwinden wird?

7. Leandra5

Leandra5 Aktives Mitglied

Du könntest es im Lenormandforum posten...

8. Aithne

Aithne Mitglied

Hallo Ewig-Suchende,

Ein schönes Blatt hast du ausgelegt, welches tatsächlich im Lenormandforum weit aus mehr an Impulsen für dich hergeben würde.Ich kann dir kurz auch ein paar Impulse dazu geben die mir gerade zum klassischem Lenormandblatt reinkommen:

Deine Ausgangsfragen:
    Die Eckkarten: Ring/ Fische : partnerschaftliche Fragen sind unklar- wie im Nebel, Wege /Turm: es stehen Entscheidungen mit Behörden, Institutionen an
    Du als Person: Buch/ Wege: Dein Weg scheint dir noch im Verborgenen, Baum/ Dame: Kraft für zukünftige Entscheidungen und zur Stabilisierung kannst du in der Natur finden, insbesondere Waldspaziergänge, vielleicht bist du eh naturverbunden , was dir viel Kraft geben kann!!!!, Fuchs/ Mond: man zollt dir ehrliche Anerkennung für deine stabilen Leistungen
    Dein Ex der eigentlich schon hinter dir liegt hat jetzt deine Gefühle getriggert , Wolken (EX), Kombi Mond (Gefühle), Fische, was dich jedoch nur in der nahen Zukunft-Linie unter Dame begleitet-dies tut dir aber wahrscheinlich nicht gut.Zumal du in der Vergangeheit eine belastete Beziehung erlebt hat- Ring/ Kreuz- Vergangenheitslinie
    Ich würde sagen bleib da ganz bei dir und tu dir das nicht nochmal an, wenn dich die vergangene Beziehung so verletzt hat.
    Die Probleme mit dem Führerschein müssten sich aber bald auflösen -Reiter/ Wolken- helle Seite
    Die Arbeit liegt mir gut bei dir -Ring / Kreuz- schon besiegelte Beziehung- irgendwie gerade vorherbestimmt- mit Brief- vertraglich vereinbart- mit Sonne/ Anker -eigentlich glücklich im Beruf sein.
    Wenn es auch gerade Verwicklungen und Blockaden gibt- Schlange /Berg, werden sie sich mit Sicherheit auflösen- Schlüssel / Mäuse.Mehr Sicherheit in all deinen Fragen erfährst du im Herbst.
    Bei einer Einladung zu einem Treffen von einem Herrn solltest du vorsichtig sein- Herr/ Blumen /Fuchs, da seinerseits Berechnung mit im Spiel sein könnte.

...das wars von mir zum aktuellen Bild

alles Gute für die Zukunft und bleib bei dir !

Liebe Grüße

Aithne

Ewig_Suchende gefällt das.
  9. Ewig_Suchende

Werbung:

Vielen lieben Dank
    Ja ich bin sehr naturverbunden das stimmt!
    Da schöpfe ich meine Kraft.
    Ich hoffe sehr dass sich das mit dem Führerschein schnell auflösen wird ich hab ziemliche Angst dass es über Monate geht und wohlmöglich nicht mehr dieses Jahr gelöst ist bzw ich meinen neuen bekomme

Aithne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden