Gegenmittel gegen religiöse Gedankenkontrolle und Gehirnwäsche

Werbung:
Bei manchen fällt einem wirklich nichts mehr ein, ich sag ja, das Zeitalter der Verblendung.

Verblendet ists, zu glauben das man Grausamkeit an der Masse von Gemordeten/Gefolterten messen könnte. Gandhi hat seiner Frau nicht erlaubt ein lebensrettendes Medikament zu nehmen, dann starb sie. Weiß Gott, was er mit all den minderjährigen getan hat die sich nackt zu ihm ins Bett legen mussten, damit er seine Abstinenz testen konnte. Ach und wa gar mit der afrikanischen Volksgruppe...

Propaganda macht Helden, nichts mehr...
 
Werbung:
Du setzt Pol Pot mit Gandhi gleich, oha da macht eine weitere Diskussion für mich keinen Sinn mehr, wenn du nicht differenzieren kannst.
Ja, und ich weiß, dass einigen auf dieser Welt nichts mehr heilig ist, merkt man an dem aggressiven Stil.
Wo ist der Unterschied zwischen all den "Helden" im Keis, dort geliebt, da gehaßt... und außer großer Unruhe nichts geändert für nur irgend wen, geschweige für sich selbst. Oh, da ist ein Unterschied, Ghandi wurde ermordet, Pot starb im hohen Alter an Alterschwäche und war überaus einsichtig. Marxistisches fehlte auch keinem. "Politisch Korrekt" sicher nicht, klar, weil kein Ansichtentrend dazu paßt.

Und etwas entgegen seiner Wiedersprüchlich dann aufgezeigen Ansichten gestört zu empfinden: üblich, solles vorschnell als Aggression anzusehen, aber da vermag guter Haushälterin keiner helfen, außer zu vor mal für Für-wahrgenommenes in Frage zu stellen, oder ggf. klärend nachzufragen. So mag Sie auch ihre Kriege für langes Bestehen bleiben in der Erinnerung vieler, in dem oder anderen Trend auch weiter führen wie sie möchte und sicherlich schreibt meinereiner nicht aus Unterhaltungssuche oder um Unterhaltungspatner zu gewinnen. Völlig ihr überlassen und ihres bleibend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben