Gegen die Vorratsdatenspeicherung

Es kommt immer noch darauf an, was dann als kriminell angesehen wird. Es kommt drauf an, auf was für eine Liste du kommst, wenn du laut den Daten, die sie über dich haben, zu den nicht so geschätzten denkenden, kritischen, nicht alles nach plappernden, nicht alles glaubenden Menschen.... sorry, gefährlichen Menschen gehörst.

Deinen letzten Satz kannst du Hirni dir schenken!

Macht aber klar, das du nur von dir bis zu deiner Nasenspitze siehst und denkst.

Och, du ach so aufgeklärte....willst nen Schnuller?:D
Das tut mir aber Leid für Dich und deinem von Verschwörungstheorien geprägten Leben!
Und du neunmalkluge mit deinen ach so erweiterten Weltansichten zählst dich natürlich zu den Gutmenschen gell!
Wie wärs wenn du einfach mal aufhören würdest Dir in deinen eigenen Sack hineinzulügen, und dein Hirn einzuschalten, anstatt gegen alles zu wettern, die Mehrheit ist einer anderen Meinung also behalt deine Oberschlauen Sprüche für dich, oder Blog sie irgendwo auf deinen "Verschwörungs-Links"!

Werbung:
@ Renate 8

Magst du den Totalen überwachungsstaat ? der ist doch schon längst real
Gefällt es dir auf schritt und tritt überwacht zu werden ? ist auch schon lange so
Möchtest du das mit deinen daten unfug betreiben wird ? welchen unfug bitte?
Bist du für die Totale kontrolle deiner Gespräche , Downloads , SMS , eben allem was du in er moderen komunikationswelt machst ? warum denn nicht? - Hast du etwas zu verbergen? - Vielleicht bist du ja auch ein Schläfer?

Dann sollen sie gerne deine Daten bekommen . Wenn sie schon so weit sind können sie auch noch dein haus in zukunft überwachen damit auch ja keiner unfug macht . Von mir aus, das wäre ohnehin nicht schlecht, würde die Einbruchsrate drastisch sinken lassen!

Was ich sagen will ist das wir alle im Selben Boot ( Container) sind der von Big Brother überwacht wird. Die freiheit wird genommen - stück für stück. Welche Freiheit?

Lg Thor 78

Komisch das um solche Sachen, welche e schon lange der Realität entsprechen so ein Wind gemacht wird!

mfg Lightpoints

Och, du ach so aufgeklärte....willst nen Schnuller?:D
Das tut mir aber Leid für Dich und deinem von Verschwörungstheorien geprägten Leben!
Und du neunmalkluge mit deinen ach so erweiterten Weltansichten zählst dich natürlich zu den Gutmenschen gell!
Wie wärs wenn du einfach mal aufhören würdest Dir in deinen eigenen Sack hineinzulügen, und dein Hirn einzuschalten, anstatt gegen alles zu wettern, die Mehrheit ist einer anderen Meinung also behalt deine Oberschlauen Sprüche für dich, oder Blog sie irgendwo auf deinen "Verschwörungs-Links"!

Das hat gesessen.hihihihih :lachen:

Vielleicht sollten all die, die befürchten, daß ihre Daten gespeichert werde, einfach auf No. Sicher gehn...PC und Telephon/Handy abschaffen...da werden die aber doof glotzen, diese Datensammler.....

Sage

Werbung:
Zurück
Oben