Gegen die Vorratsdatenspeicherung

Spätestens, wenn sich Dein Nachbar zum 3. mal die freiheit nimmt, Deine Bude auszuräumen und Dich zu vermöbeln...wirst Du Dir das mit der "totalen" Freiheit überlegen....

Sage

Meine Nachbarn haben mir noch keine Bude ausgeräumt, auch nicht, als es noch gar keine Datenspeicherung gab.
Das tun die nämlich sowieso nicht, weil es gar nicht ihre Art ist, anderer Leute Wohnung auszuräumen.

Werbung:
Spätestens, wenn sich Dein Nachbar zum 3. mal die freiheit nimmt, Deine Bude auszuräumen und Dich zu vermöbeln...wirst Du Dir das mit der "totalen" Freiheit überlegen....

Sage

hallo sage,

ich vertraue darauf, dass mein nachbar mich achtet und mir nichts wegnimmt.
damit fällt auch die selbsterfüllende prophezeihung weg. kontrolle ist vergangenheit, vertrauen ist jetzt.

lg winnetou:)

Ja ich danke auch für das nette Beispiel DDR. :umarmen:

Und denkt ihr wirklich, das wäre dann schon alles, was jetzt installiert wird?

Ich denke und das zeichnet sich ja ab, es ist nur ein weiteres Teilchen zum nicht im mindesten frei zu sein.

Da oben in den Regierungen sitzen nicht nur Menschen, die es gut meinen aber eben Fehler usw machen.
Da sitzen auch Verbrecher!
Korrupte, Machthungrige, kalte, Individuen, die sich einen Dreck um uns scheren und etwas ganz anderes im Schilde führen.
Und was ist schlimmer, als ein Mensch mit diesen Eigenschaften, der dann auch noch über Macht verfügt. Macht nicht nur über eine kleine Gruppe, sondern in einem Ausmaß, welches verehrende Folgen für uns alle hat.

Hier wird unter dem Deckmantel unserer Sicherheit und den dazu gehörigen Inszenierungen, etwas voran getrieben.

Könnt oder wollt ihr das nicht sehen?

Sach ma.... spinn ich? Also noch mehr als mir im allgemeinen hier vorgeworfen wird........ war da nicht eben noch ne Frage von Ahorn?

..............

hihi - reingefallen...hab die Videos nicht gesehen, mich gewundert, mit wem Du über wen schwätzt.
Da hab ich halt blöd gefragt - und dann gemerkt, dass Du mit Youtube verlinkt hattest, ich dachte schon, dass Du irgendwie merkwürdig tickst oder so.
Naja - und als ich merkte, dass mein derzeitiger Browser einfach nur YouTube-blind ist, hab ich die Frage wieder gelöscht....:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben