aber manchmal gab er mir auch das gefühl ich wäre wenig wert..und müsste um seine liebe kämpfen...weil ich sonst keine bekomme...
DA ist der Hase im Pfeffer begraben, liebe Panda. Wenn er dir das Gefühl macht, dass du nur dann etwas wert bist, in seinen Augen, wenn du um ihn kämpfst, ihm das Gefühl gibst, ER ist der Einzige, Wahre, Beste, Tollste und Liebenswerteste, dann liebt er sich selbst nicht -oder nicht genug - und verlangt das von seiner Partnerin. DU musst IHN aufpuschen, damit er dich lieben kann ? ! ? Mangelnde Selbstliebe und mangelndes Selbstwertgefühl, m.M.n.
er hat aber auch gleichzeitig gesagt,dass ein anderer mich glücklich machen wird..
Zeit, dass er lernt. Und zwar lernt, dass kein anderer in ihm das ausfüllt, wozu er selbst nicht sich die Arbeit macht, es auszufüllen. Sowas nervt mich, da werd ich ganz wuschig.

So ein Spruch sagt doch alles. DU genügst IHM nicht. Du könntest auf dem Tisch tanzen mit Leidenschaft und Gefühl und er hätte trotzdem noch was an dir rumzunörgeln. Willst du dir das antun ? Ich vermute mal nicht.
du musst eine innere liebe in dir entwickeln...damit du mit ihm auf einer ebene sein kannst..
ich liebe mich und arbeite täglich an dieser Liebe in mir. Wenn der andere aber sich nicht genug selbst liebt - auf welcher Ebene bewegt man sich dann ? Man sollte sich die Waage halten, ja. Aber wenn der eine mehr in sich hat als der andere stimmt diese Waage nicht. Legt der Eine immernoch mehr rein als der andere, stimmt es irgendwann garnicht mehr und die Waage fällt um.
In meinem Fall kann die Waage garnicht stimmen, weil ich frage, schriftlich und KEINE Antwort bekomme - ich liebe mich - weiß aber vom anderen überhaupt nichts - also meine Waage steht unbenutzt im Schrank.
er braucht dich nicht...er ist zu sehr von sich selbst überzeugt..und du musst das auch sein..sonst verlierst du nich nur ihn..sondern auch dein ganzes selbstbewusstsein.
Er braucht mich nicht. Stimmt. Da geb ich Dir recht. Doch von sich selbst überzeugt ist er nicht, sonst würde er mir nicht "schöne Augen" machen müssen. Wann macht Man

das ? Wenn man nicht von sich überzeugt ist, d.h. wenn man austesten muss bei anderen, dass man überzeugt rüberkommt. Männliches Ego.

Wer wirklich von sich überzeugt ist, braucht keine Bestätigung von aussen. Oder ?
Ich verliere mich nicht. Keine Sorge. Bevor so was passiert, zieh ich die Reissleine, bin schon am Ziehen ! Mein Selbstbewusstsein ist immernoch da. Ich drifte nur ab, weil es mich wahnsinnig !!! macht, dass er KEINEN TON für mich übrig hat. Die letzten Zeilen von ihm waren wischiwaschi - und 1 Hintertürchen hat er sich noch freigehalten............sowas mag ich nicht.
Entweder Fisch - oder Fleisch !
Nicht entweder - oder - oder vielleicht - oder abwarten - oder Ruhe - oder mal schauen -......
Meine Ungeduld bekomm ich bei solchen wichtigen Herzensangelegenheiten nicht in den Griff ! In der Ruhe liegt die Kraft - oder Gut Ding will Weile haben - sind alles Sätze, die einem Ziel voranstehen. Aber keinem Lichtblick oder Blitzezucken - oder Wischi-Waschi
Ich bin für Klarheit - Durchblick und Ehrlichkeit. Ja oder Nein. Aber niemals !!!! für vielleicht.
Es grüsst das gnadenlose
Schneeglöckchen

Lg.[/QUOTE]