Gefühls-Chaos

Hallo liebe Grashüpfer, danke für deine Rückmeldung.

ich habe mal versucht zu erkennen was mich zu ihm hingezogen hat...nun ja, ich glaube es ist mein ausgeprägtes helfersyndrom mensch in not und ich zur stelle
Kann ich gut verstehen. Das gibt einem natürlich auch das Gefühl gebraucht zu werden.

Zitat:
Eigentlich möchtest du mit dem Thema abschließen, dich zurückziehen, aber deine Seele hat sich da so reinverstrickt, daß der Gedanke ihn ganz loszulassen, nicht gut zu ertragen ist. Überlege doch mal für dich, was dir so gut tut an ihm. Da muss es ja etwas geben.

stimmt, ich will am liebsten untertauchen, habe dies auch schon zweimal gemacht, allerdings akzeptiert er das nicht wirklich...klar für ihn war es praktisch, dass ich stets für ihn da war und mir seine sorgen angehört hab
Ja, und er hat es wohl auch verstanden immer den richtigen Knopf zu drücken und dein Herz zu berühren, vielleicht auch durch seine Hartnäckigkeit.

Zitat:
Du hast ganz bestimmt etwas besseres verdient, nämlich einen Mann der zu dir steht.

irgendwann vielleicht, aber solange ich selbst noch kein "ganzes" bin, hat das jetzt ohnehin keinen zweck, denn
ein mann kann mich dazu nicht machen.
Wie wahr, wie wahr

vielen, lieben dank Amazonit für deinen blick...weißt du, ich bin einfach erschüttert wie gedankenlos manche männer (und natürlich auch frauen)
durchs leben streifen und keinerlei gespür dafür haben wie sehr sie andere
damit verletzen.

Ja ganz recht und ein sehr egoistisches Verhalten, dass dich ganz schön runterzieht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und dass es dir gelingt deine Gedanken und deine Wünsche in die richtige Richtung zu bringen.

;) Amazonit

vielen dank, liebe Amazonit für deine aufbauende Art :kiss4:

Werbung:
da ich gerade beim seelischen hausputz bin, möchte ich auch zu diesem beitrag noch ein feedback geben :)
ich habe die kurve (dank euch) gekriegt, ihr hattet allesamt recht...der kontakt wurde von meiner seite abgebrochen und damit war es gut.

vielen lieben dank....ganz besonders an kirschkeks....allein dein 1. beitrag hat schon ausgereicht :D

alles liebe euch allen und vielen dank für eure hilfe
grashüpfer

Werbung:
hallo grashüpfer

schön, dass du den absprung geschafft hast....das freut mich ehrlich für dich.
und so ein seelischer hausputz tut immer wiedermal gut, gell?.....
ich habe gerade mal angefangen das putzzeugs zusammen zu suchen....;)

einen schönen tag dir noch
lg
spacy

Zurück
Oben