Hi @all

SonneVenus

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2010
Beiträge
65
Ich bin neu hier und würde gerne üben die Karten etwas besser zu verstehen. Beschäftige mich schon länger damit, aber ich komme einfach nicht weiter :schmoll:

Ich versuche mich hiermit mal mit einer Eigendeutung bzw. versuche ein Blatt von mir zu deuten. Würde gerne wissen: Was passiert, wenn ich mich bei einer Person die ich kenne, melde bezüglich einer Arbeitsstelle? Ich mache nicht die Entscheidung davon abhängig, deshalb keine Ja-Nein-FRAGE. Sollte man ja glaube ich eh nicht stellen :confused:

Habe 9 Karten gezogen mit der blauen Eule,
ausgelegt:
1-2-3 QS 12
4-5-6 QS 28
7-8-9 QS 7
QS QS QS
11 6 12

Gesamt-QS: 11

Kind - Park - Schlüssel
Turm - Sarg - Reiter
Herz - Fuchs - Mäuse
Weiss leider nicht genau, wie man Bilder einfügt, sorry.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Ich versuche mich mal in einer Deutung im nächsten Beitrag.
 
Werbung:
sieht nach einer loesung aus, die nicht zum problem passt...
also eher eine enntaeuschung, weil es nicht ist, was du gehofft hast. sieht danach aus
als solltest du an deinen vorstellungen arbbeiten.


willkommen so-ve. dein nick klingt eher nach astro ^^
es gibt hier noch wen lieben mit so-ve, dessen chart ich unlaengst abgekuckt hab...
 
Ich denke die QS von der 2. Linie steht für den Herrn, den ich fragen werde.
Die QS von der letzten Linie für eine Frau, Chefin :confused:

Der Park, dass ich es öffentlich mache, dass ich eine Arbeitstelle suche. Ok stimmt wahrscheinlich eh nicht :confused:

Die Wolke-QS und Eulen-QS stehen evtl. für meine Sorgen/Zweifel mich gegen die Konkurenten durchsetzen zu können? :confused:
 
sieht nach einer loesung aus, die nicht zum problem passt...
also eher eine enntaeuschung, weil es nicht ist, was du gehofft hast. sieht danach aus
als solltest du an deinen vorstellungen arbbeiten.


willkommen so-ve. dein nick klingt eher nach astro ^^
es gibt hier noch wen lieben mit so-ve, dessen chart ich unlaengst abgekuckt hab...

Danke für's drüberschauen.
Es ist schon so, dass diese Person mir nicht direkt einen Job geben kann, sondern eher vermitteln/dabei helfen. Ich habe mir aber die ganze Zeit im Hinterkopf gedacht, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, falls es nicht klappt, damit ich nicht enttäuscht bin (das steht wahrscheinlich für die Enttäuschung). Weil es ist ja nicht 100% sicher, dass ich dann einen Job bekomme, sondern nur eine Möglichkeit die noch offen steht.

Ja ich mag Astrologie :)
 
ah, weg ist sie... mhm...

du kuckst auf die karte und denkst was wollen sie mir sagen?
sarg zentral... herz fuchs maus drunter/ drueber park [in h.2 wege]- entscheidung
vom herz zur maus; vom turm zum reiter/ vom kind zum schluessel...

du rechnest sie zusammen, aber alles hat keinen wirklichen zusammenhang, oder?
oder nicht genau?
rechne ich die qs zusammen, bekomme ich 30/ 28/ 25 horizontal, und 20/ 06/ 21
vertikal.
 
Danke für's drüberschauen.
Es ist schon so, dass diese Person mir nicht direkt einen Job geben kann, sondern eher vermitteln/dabei helfen. Ich habe mir aber die ganze Zeit im Hinterkopf gedacht, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, falls es nicht klappt, damit ich nicht enttäuscht bin (das steht wahrscheinlich für die Enttäuschung). Weil es ist ja nicht 100% sicher, dass ich dann einen Job bekomme, sondern nur eine Möglichkeit die noch offen steht.

Ja ich mag Astrologie :)

das sehe ich auch so, da hab ich dich schon richtig verstanden; er ist eher ein
'vertreter' [doofes wort in dem kontext; keiner der drueber bestimmt wer dort
eingestellt wird]. sorry, wenn ich deine zeile lese faellt es mir schwer darauf zu
antworten. geh einfach hin.

so- ur
 
ah, weg ist sie... mhm...

du kuckst auf die karte und denkst was wollen sie mir sagen?
sarg zentral... herz fuchs maus drunter/ drueber park [in h.2 wege]- entscheidung
vom herz zur maus; vom turm zum reiter/ vom kind zum schluessel...

du rechnest sie zusammen, aber alles hat keinen wirklichen zusammenhang, oder?
oder nicht genau?
rechne ich die qs zusammen, bekomme ich 30/ 28/ 25 horizontal, und 20/ 06/ 21
vertikal.

Was ist weg?

Ja es ist für mich schwer einen Zusammenhang im ganzen Kartenbild zu sehen.

Dann hab ich das mit den Quersummen etwas falsch verstanden...
 
Werbung:
das sehe ich auch so, da hab ich dich schon richtig verstanden; er ist eher ein
'vertreter' [doofes wort in dem kontext; keiner der drueber bestimmt wer dort
eingestellt wird]. sorry, wenn ich deine zeile lese faellt es mir schwer darauf zu
antworten. geh einfach hin.

so- ur

Dann sagt das Kartenblatt nicht, ob es etwas wird mit dem Job. Sondern einfach, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und an meinen Vorstellungen arbeiten soll.
Dann soll ich es bei ihm versuchen? In letzter Zeit ist mir diese Möglichkeit öfters durch den Kopf gegangen :rolleyes:
 
Zurück
Oben