Gefühle zu unterdrücken ist nicht spirituell sondern krankheitsfördernd!

• Ersteller Ersteller silberelfe
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hahah :D

Jetzt wollen wir mal zurück zum Thema oder..

Ich denke, jetzt hat jeder mitlesende schön mit gelacht und ist jetzt auch wieder glücklich :) *grins*

Wir sind mitten im Thema drin. Alles andere würde Unterdrücken dieser Gefühle bedeuten.

In meinem Leben spielten freundschaftliche Liebe und gemeinsame Freude eine ganz besondere Rolle, die ich mit nichts messen würde.

Wir sind mitten im Thema drin. Alles andere würde Unterdrücken dieser Gefühle bedeuten.

In meinem Leben spielten freundschaftliche Liebe und gemeinsame Freude eine ganz besondere Rolle, die ich mit nichts messen würde.

ahhhhh stimmt!!!! :)

Und weißt du was komisch ist.... ich habe gerade Urlaub und verbringe den ganzen Tag schon hier drin :) macht mich zumindest für heute, glücklich :) Und das sagt mir mal wieder, das ich gerade alles richtig mache :) schönnnnn :tanzen:

ahhhhh stimmt!!!! :)

Und weißt du was komisch ist.... ich habe gerade Urlaub und verbringe den ganzen Tag schon hier drin :) macht mich zumindest für heute, glücklich :) Und das sagt mir mal wieder, das ich gerade alles richtig mache :) schönnnnn :tanzen:

Bist du sicher? :)

HIn und wieder Internet macht Spaß. Du schriebst aber: "....was komisch ist...."
Da schwingt mit, dass du doch gerne noch was anderes tun wolltest.

:umarmen:

Ja klar, wäre ich auch gerne Unterwegs. Aber das bin ich dann einfach morgen :) Nutze den Tag halt immer gerne richtig schön aus. Heute find ichs aber mal ganz toll so rein garnichts auserhalb meiner Wohnung zun tun :)

Von daher... alles gut :)

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Ich lese euch sehr gerne, ein liebevolles Dahinschreibseln im vollen Genuss.... super.... und wieder:

DANKE!!

Wieder zeigt hier jemand, was ich gemeint habe.... :banane:

Diesmal in der konstruktiven Richtung!

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben