Gefühle für Unbekannten

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Und wieder einmal hatte ich einen Traum, in dem ich starke Gefühle für einen Unbekannten hatte (ein mal alle paar Träume träume ich von ganz fremden Gesichtern, Menschen die ich in Wirklichkeit gar nicht kenne, aber für die ich sehr starke Gefühle habe, und immer sind diese Träume sehr intensiv, so intensiv dass ich sie nicht mehr so einfach vergesse... und komischerweise kommen diese Träume meistens in Zusammenhang mit Wasser, wie dieser hier -> https://www.esoterikforum.at/threads/sonnenuntergang-grosse-sonne-meer-unbekannter.201811/ ).
Also da war dieser junger Mann für die ich Gefühle hatte, und er hatte auch Gefühle für mich, und wir waren zusammen und glücklich. Wir waren in einem japanischen Spa, dieser Spa war zwar schön aber sehr dreckig und voll mit anderen Menschen. Wir suchten Händchen haltend nach einem sauberen und leeren Plätzchen um zu Baden. Doch die Suche war erfolglos. Dann verlor ich ihn und suchte verzweifelt nach ihm, wollte ganz dringend zu ihm, machte Türe auf und fand fremde Menschen aber nicht ihn.

Und jetzt bin ich seit Stunden wach, denke und habe noch immer Gefühle für diesen jungen Mann aus meinem Traum den ich in Wirklichkeit gar nicht kenne. Am liebsten würde ich wieder einschlafen und von ihm Träumen, doch aus Erfahrung weiß ich dass das nicht so einfach funktioniert.

Kennt das jemand? Was bedeuten diese Träume?
 
Werbung:
Kenne mich wenig mit Traumsymbolen aus-bin da selbst immer am suchen und fragen :rolleyes:

Aber spontan würde ich sagen, Wasser=Reinigung, Mann=dein männlicher Anteil, also das Bewusste. Kannst du mit diesen Stichworten was anfangen?
 
Wenn du das dreckige nicht ganz ablehnen willst, kannst du ja nauch diesen Träumen suchen. Was nicht heißen soll, dass du sofort befriedigt wirst.
 
Hier geht es um dich,um dein inneres,es gibt eine deine Seiten,die du entweder nicht magst oder nicht auslebst bzw.. nicht Akzepttieres,diese teil deines Ich schreit nach Geliebt zu werden,was immer es auch ist,was du an dir nicht magst oder es nicht zulassen willst,ändere es..;)
 
Werbung:
Kenne mich wenig mit Traumsymbolen aus-bin da selbst immer am suchen und fragen :rolleyes:

Aber spontan würde ich sagen, Wasser=Reinigung, Mann=dein männlicher Anteil, also das Bewusste. Kannst du mit diesen Stichworten was anfangen?

Danke.
Also hauptsächlich nein, aber seitdem ich diesen Traum hatte, werden meine Gefühle für eine gewisse Person schlagartig immer weniger und weniger und ich hasse mich dafür (Obwohl ich mit ihm nicht zusammen bin).
Ich bedanke mich nochmals :flower2:
 
Zurück
Oben